Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Six Feet Under

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.05.04, 13:14  Betreff: Six Feet Under  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein aktueller TV-Tipp - die Serie ist gerade auf VOX angelaufen. Es geht darin um eine Familie von Bestattungsunternehmern. Einer der beiden Söhne ist ein überkorrekter, leicht verklemmt wirkender Spießer und schwul, was er allerdings vor seiner Familie zu verheimlichen versucht. Er ist mit einem schnuckeligen Cop zusammen, der mit der ganzen Heimlichtuerei gar nicht glücklich zu sein scheint. In der Pilotfolge gab es schon mal ein paar heisse Küsse zwischen den beiden zu sehen. Ich bezweifle zwar, dass es wesentlich "expliziter" werden wird - ist schließlich eine US-Produktion - aber wer weiss...

Wie auch immer, alle die skurilen schwarzen Humor und schräge Charaktere mögen, sollten auf jeden Fall mal einen Blick riskieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 14.05.04, 13:41  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

Ähähäh, dass es eine US-Produktion ist heißt nicht, dass es nicht auch expliziter zur Sache gehen könnte. So wie zum Beispiel in Queer as Folk (auch hier vorgestellt). Da ist die amerkiansiche Version sogar nocht deutlicher als die britische.

Hört sich ja sehr interessant an. Manchmal überlege ich echt, ob ich mir nicht doch wieder Fernsehen anschaffen sollte. Auch wegen den anime-Serien, die im Moment laufen. aber wenn ich irgendwann die gelegenheit habe, werde ich es mir mal angucken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.05.04, 14:05  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    Ähähäh, dass es eine US-Produktion ist heißt nicht, dass es nicht auch expliziter zur Sache gehen könnte. So wie zum Beispiel in Queer as Folk (auch hier vorgestellt). Da ist die amerkiansiche Version sogar nocht deutlicher als die britische.
Wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, *sehr* gerne sogar! Die Serie lief in den USA meines Wissens nach auch nur im Pay-TV - könnte gut sein, dass man dort etwas toleranter ist, was sexuelle Freizügigkeit angeht.

Queer As Folk kenne ich leider nur vom Hörensagen - wusste gar nicht, dass es davon auch eine US-Version gibt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.05.04, 20:46  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

Okay, hier nochmal zwei Links zur Serie (ich hoffe, die funktionieren auch...):

The happy couple:

http://us.tv1.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/hbo/six_feet_under_photos/_group_photos/mathew_st__patrick5.jpg


Sehr gut gemachte deutsche Site:

http://www.sixfeet-under.de.vu/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 07.06.04, 23:44  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt habe ich es immer wieder verpasst, ich hoffe das ich morgen daran denke es mir an zusehen. Habe schon so viel gutes davon gehört.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 08.06.04, 18:41  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aberglaube
    Bis jetzt habe ich es immer wieder verpasst, ich hoffe das ich morgen daran denke es mir an zusehen. Habe schon so viel gutes davon gehört.
Lohnt sich auf jeden Fall, ich mag die Serie sehr! Auch wenn sich der Shonen-Ai - Faktor bislang ledier noch in Grenzen hält...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 19:09  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

Argh! Jetzt hätte ich es schon wieder verpasst wenn du nichts hier reingeschrieben hättest. Mein Hirn ist voller Löcher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.06.04, 02:44  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Serie jetzt endlich auch mal gesehen. Verdammt, ich wusste gar nicht, dass da ein Schwuler mitspielt!
Mist... und ich hab den Pilotfilm nicht gesehen ;_;
Da ich die ersten Folgen nicht gesehen hab und die letzte auch nur zur Hälfte: Hab ich das richtig verstanden, dass David (so heißt er doch, oder?) und sein Freund sich getrennt haben? *auch immer zu spät auf etwas aufmerksam wird* -.-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.06.04, 14:14  Betreff: Re: Six Feet Under  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Styko-sama
    Ich hab die Serie jetzt endlich auch mal gesehen. Verdammt, ich wusste gar nicht, dass da ein Schwuler mitspielt!
    Mist... und ich hab den Pilotfilm nicht gesehen ;_;
    Da ich die ersten Folgen nicht gesehen hab und die letzte auch nur zur Hälfte: Hab ich das richtig verstanden, dass David (so heißt er doch, oder?) und sein Freund sich getrennt haben? *auch immer zu spät auf etwas aufmerksam wird* -.-
Der Pilotfilm war nicht sooo toll, da hast Du meiner Meinung nach nicht viel verpasst! Aber mittlerweile wird die Serie wirklich von Folge zu Folge besser!

Ja, David und Keith haben sich (vorläufig) getrennt. Keith hatte genug davon, dass David es nicht geschafft hat, sich zu ihm und seinem Schwulsein zu bekennen. Wie ich gehört habe, kommen die zwei aber später wieder zusammen. In der Zwischenzeit werden sich aber beide mit anderen Jungs trösten - es bleibt also spannend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos