Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anne Rice

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.10.06, 08:11  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mit dem ersten Band der Vampirchroniken anfangen: Interview mit einem Vampir

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.10.06, 19:58  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

ich hoff einfach auf weihnachten ^^ da kann ich mir des dann ales wünschen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.01.07, 23:37  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mit der Vampirchronik Armand der Vampir begonnen und da ist auch sehr genaue Szene zwischen Armand und Marius de Romanus drinne. Des Buch lässt sich gut lesen. ^^ Mittlerweile fehlt mir noch Fürst der Finsternis, dann habsch glaub alle durch der Chronik.
Aber an ein Küsschen oder so zwischen Louis und Lestat kann ich mich nicht erinnern. *grübel und Kopf kratz* Nö... Ich glaub Louis und Armand sind mal dran gekommen oder so ähnlich... Ist schon so lange her verdammt!!!



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 22:09  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir armand der vampir, the vampire lestat und queen of the damned zu weihnachten gewünscht^^bin aber noch nich dazu gekommen sie zu lesen, hab erst ein paar seiten von the vampire lestat gelesen.
ich liebe den schreibstil von anne rice ihre storys sind immer von anfang an total mitreissend
ich hab von ihr vor kurzem auch mal falsetto gelesen, das war auch cool


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.07, 13:10  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich hab von ihr vor kurzem auch mal falsetto gelesen, das war auch cool
Gell? Sag ich doch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 16:26  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern das Buch Pandora zu ende gelesen ^^
Wer " fürst der Finsterniss " gelesen hat weis glaub er Pandora is ^^, die geliebte von Marius, is wirklich Interessant ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:22  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

welcher band war fürst der finsterniss denn? ich hab die bücher nur auf englisch und kenn daher nicht die deutschen titel


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 12:28  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Ähm, welches Band das is weiß ich nicht, aber Originaltitel ist 'The Vampire Lestat'. Falls dir das was hilft.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:09  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

ach so, den les ich grad bin schon fast fertig
aber ich hab in letzter zeit nebenbei noch etliche mangas, schullektüren und andere bücher gelesen (2. u.3. only the ringfinger novel, luck in the shadows, drachenläufer...)
deswegen konnt ich nicht weiterlesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.02.08, 00:27  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja bisher wirklich jeden teil der Vampirreihe gelesen und bin grad bei "Hohenlied des Blutes" angekommen. Der Band enttäuscht mich irgendwie bin zwar erst bei knapp der Hälfte aber irgendwie wird da mehr die Umgebung oder irgendwelche Kleidung beschrieben als die Handlung. Da musste ich manche Stellen zweimal lesen weil man wenn mal geredet wird gerne mal ein durcheinander entsteht und manches irgendwie keinen Sinn mehr gibt. Lestats Lieblingsspruch da drinn "Ich will ein Heiliger sein" geht mir auch langsam auf den Keks oder das Geschwafel von nem Juan Diego oder über den Papst. Lestat und ein Heiliger sein wollen? Also bitte und wenns nach mir ginge (was es wohl nie tut XD) hätte er Mona sterben lassen und mit Quinn alleine glücklich werden sollen *lach* Naja bin mal gespannt wie das noch weiter geht aber ich erhoff mir davon nimmer all zuviel von dem Buch. Schade da das ja anscheinend der letzte Band gewesen sein soll.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos