Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 12.02.08, 00:27     Betreff: Re: Anne Rice

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Ich hab ja bisher wirklich jeden teil der Vampirreihe gelesen und bin grad bei "Hohenlied des Blutes" angekommen. Der Band enttäuscht mich irgendwie bin zwar erst bei knapp der Hälfte aber irgendwie wird da mehr die Umgebung oder irgendwelche Kleidung beschrieben als die Handlung. Da musste ich manche Stellen zweimal lesen weil man wenn mal geredet wird gerne mal ein durcheinander entsteht und manches irgendwie keinen Sinn mehr gibt. Lestats Lieblingsspruch da drinn "Ich will ein Heiliger sein" geht mir auch langsam auf den Keks oder das Geschwafel von nem Juan Diego oder über den Papst. Lestat und ein Heiliger sein wollen? Also bitte und wenns nach mir ginge (was es wohl nie tut XD) hätte er Mona sterben lassen und mit Quinn alleine glücklich werden sollen *lach* Naja bin mal gespannt wie das noch weiter geht aber ich erhoff mir davon nimmer all zuviel von dem Buch. Schade da das ja anscheinend der letzte Band gewesen sein soll.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.505 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos