Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.02.08, 19:22     Betreff: Re: Buchtipps

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
..................................

Inhalt: Benjamin verliebt sich bereits mit 8 Jahren in seinen geheimnisvollen Nachbarn. Mit 15 traut er sich endlich den wunderschönen Mann anzusprechen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch Gabriel ist mehr als er zu sein scheint. Was verbergen er und sein ständiger Begleiter Niklas? Schnell wird Benjamin klar, dass er mit dem Feuer spielt. Die Situation eskaliert, Benjamin wird Opfer eines gewaltätigen Übergriffs.
Jahre später begegnet er den Männern wieder. Benjamin hat sich verändert und dieses Mal glaubt er, das Spiel bestimmen zu können. Ein fataler Irrtum …


Der Roman wird in naher Zukunft (die nächsten Tage) beim deadsoft Verlag erscheinen. Man kann ihn dort auch schon vorbestellen, allerdings werde ich zugegebener Zeit den amazon Link hier reinsetzen. Ich dachte, ich mache mal Werbung, weil ich die "Autorin" zufälligerweise etwas besser kenne und es hier ja einige Vampirfreunde gibt. Natürlich gehts auch sehr slashig zu... ^^



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 29.02.08, 21:30 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.283 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos