Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 17.02.08, 21:10     Betreff: Re: Buchtipps

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Als ich das mit dem Fire-Angel Verlag ansprach, hatte mich der Verleger vom dead soft schon angesprochen. Ich wollte mal hören, was ihr so allgemein von den Verlägen dieser Art haltet. *ggg* Wobei da gings mir halt darum, dass die Zeichnerin von FA mich darauf angesprochen hatte und ich bisher kein Bild vom fireangels hatte, außer schreckliche Cover.

Zum Dead Soft bin ich über eine Leserin gekommen, die mir angeboten hatte mal den Verleger auf meine Geschichte aufmerksam zu machen. Ich hatte eigentlich keine große Hoffnungen und war recht euphorisch als ich plötzlich eine Mail von ihm bekam und er mir angeboten hatte Weinrot zu veröffentlichen.

Trotzdem, ich habe mich seit dem noch mehr umgehört und eigentlich heißt es, dass man die Finger von diesen kleinen Verlägen lassen soll. Verschiedene Gründe, die sich halt auf die Größe beziehen.

Na ja. Ich freue mich trotzdem tierisch. Der Verleger ist sehr nett und traue ich ihm keine bösen Absichten zu, von daher... Egal. Aber bei der nächsten Geschichte (wann auch immer das sein wird und ich mich tatsächlich traue) würde ich es dann mit einem größeren Verlag versuchen. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 03.03.08, 18:53 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.279 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos