Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.12.07, 00:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@Yuki_san: Ich hab hestern in nem Katalig gelesen, dass die 4. Staffel im April nächsten Jahres auf DVD kommen soll.


Zum Thema Justin und Ethan: Ich fand die beiden auch sehr süß zusammen, aber es wär auf die Dauer schon derbe langweilig geworden, so für zwischendurch wars echt prima, aber Brian und Justin gehören einfach definitiv zusammen. ^______^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.07, 16:04  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

na hossa da kommt doch freude auf ^^
ethan >.< wuärgs >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 23:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Also am 2./3.01. startet die 5. Staffel.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 27.12.07, 19:07  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ui hätt ich glatt vergessen. Danke für die Info!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

BRIAN UND JUSTIN HABEN SICH VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 21:14  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

............................ geilo



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 25.03.08, 08:31  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hab mir am Samstag die erste Staffel gekauft und bin total begeistert. Brian ist der geilste und ich wünshc mir so sehr, dass erm it Michael zusammenkommt <3
Werd mir heute wahrshceinlich gleich die 2. staffel kaufen, bin einfach kein Tvschauer >-< Wenn ich da was verpass regt mich das zu sehr auf.



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.08, 12:11  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Habe die 1. Staffel shon seit Monaten.
Ich glaub wird mal langsam zeit sich vor die glotze zu setzen und zu gucken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.08, 17:50  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir gleich die 2. gekauft XD un ich würd mich auf liebend gern die 3. kaufn(meine favo staffeeeel X33) aber ich muss mirs geld sparn für die nichi T_T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 25.03.08, 23:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab bis jetzt auch erst die ersten beiden staffeln, aber ich hab mir schon alle 5 bei youtube angeschaut *g*
die dritte staffel will ich mir auch noch unbedingt kaufen, aber ich warte bis es die bei ebay billiger gibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos