Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 27.03.08, 17:34     Betreff: Re: Buchtipps

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Ich kenn das Buch nicht, aber das Cover XD *lolz*


Ich hab aber auch noch nen Buchtipp, weiß zwar nicht genau, ob es schonmal erwähnt wurde, aber ich glaube nicht.
Und zwar "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond, bin da zufällig drüber gestolpert.
Ein Thriller und sehr spannend, wie ich fand. Spielt 1954 in einem Jungeninternat in dem so einige seltsame Dinge passieren.
Richtige Homosexualität gibt es zwar nur am Rande, aber es ist wirklich extrem slashig. Die Beziehung, die die beiden Hauptakteure haben geht meiner Meinung nach deutlich über ein rein freundschaftliches Verhältnis hinaus.
Ein bisschen Mäkeln muss ich aber am Ende, da hatte ich mir ein bisschen etwa sanderes erhiofft, irgendwie war die Erklärung für alles für mich nicht ganz zufriedenstellend.
Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen und es lohnt sich zu lesen. =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.246 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos