Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.06.04, 02:49     Betreff: Re: Anne Rice

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
*auch Anne Rice Fan ist* Aber ich hab die Bücher wegen den Vampiren angefangen, ich wusste gar nicht, dass es da Slashandeutungen gibt *ganz entzückt war, als sie es gemerkt hat* XD

Bin aber erst bei "Nachtmahr", ich freue mich ja schon auf den Armand Band, der soll ja am 'explizitesten' sein, wenn ich richtig informiert bin o.O
Außerdem wird es sich da ja wohl um die Zeit zwischen Armand und Maruis drehen, oder? Hach, die zwei find ich so goldig! Diese Szene, als sie sich in "Königin der Verdammten" wieder gesehen haben *___* Die liebe ich abgöttisch!
Ansonsten mag ich noch Lestat und Nicholas zusammen, aber Nicki is' ja leider tot ;_; Lestat und Louis kann ich ehrlich gesagt nichts abgewinnen o.O (das ist mir wohl schon wieder zu gewöhnlich^^')

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.537 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos