Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.06.04, 14:14     Betreff: Re: Six Feet Under

TFA "
    Zitat: Styko-sama
    Ich hab die Serie jetzt endlich auch mal gesehen. Verdammt, ich wusste gar nicht, dass da ein Schwuler mitspielt!
    Mist... und ich hab den Pilotfilm nicht gesehen ;_;
    Da ich die ersten Folgen nicht gesehen hab und die letzte auch nur zur Hälfte: Hab ich das richtig verstanden, dass David (so heißt er doch, oder?) und sein Freund sich getrennt haben? *auch immer zu spät auf etwas aufmerksam wird* -.-
Der Pilotfilm war nicht sooo toll, da hast Du meiner Meinung nach nicht viel verpasst! Aber mittlerweile wird die Serie wirklich von Folge zu Folge besser!

Ja, David und Keith haben sich (vorläufig) getrennt. Keith hatte genug davon, dass David es nicht geschafft hat, sich zu ihm und seinem Schwulsein zu bekennen. Wie ich gehört habe, kommen die zwei aber später wieder zusammen. In der Zwischenzeit werden sich aber beide mit anderen Jungs trösten - es bleibt also spannend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.471 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos