Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 30.05.08, 21:20     Betreff: Re: Buchtipps

Ich hab heut "Und dann der Himmel" von Jan Stressenreuter angefangen ka ob das hier schon erwähnt wurde aber ich find das Buch einfach klasse. Ich glaub ich hab noch kein Roman gelesen und Tränen gelacht und das schon auf den ersten paar Seiten.

Nie wieder wird er einen Stoßseufzer zum Himmel schicken, schwört sich Marco, Aushilfskellner und Synchronsprecher für steppende Ananasdosen. Aber es ist schon zu spät, denn nun hat er Rafael am Hals, der sein Leben durcheinander wirbelt und auch noch behauptet, ein schwuler Engel zu sein. Außerdem ist er nicht davon abzubringen, Marco den Mann fürs Leben zu suchen. Wieso er Marco dazu mit seiner ungeliebten Familie, einem Hamster und einer deutschen Dogge namens Adolf in einem VW-Bus kreuz und quer durch Deutschland kutschieren muss, will Rafael ihm natürlich nicht verraten. Und dann ist da auch noch Finn, Marcos letzter Freund, der ihn nicht einmal in seinen Träumen in Ruhe lässt.

Das ist die Beschreibung die ich frecherweise mal gemoppst habe. Jedoch wer an Gott glaubt sollte das Buch ned unbeding lesen denn der Engel wurde aus dem Himmel geworfen weil er Gott genenüber behauptet hatte das Jesus schwul ist und mit Judas eine Affaire hat und so geht das eigentlich die ganze Zeit.

Ich bin zwar noch ned weit mit dem lesen aber schon die ersten paar Seiten waren wirklich ihr Geld wert bin mal gespannt wie das ausgeht XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.263 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos