Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dancer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 02.07.04, 10:47  Betreff: Dancer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich ahb grad "Dancer" von Colum Mc Cann fertig gelesen und bin total begeistert. Es geht um den Ballettänzer Rudolf Nuryev, der der beste Tänzer aller Zeiten gewesen sein soll. Und nebenbei auch noch schwul. Wirklich ein tolles Buch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 14:11  Betreff: Re: Dancer  drucken  weiterempfehlen

Ausleihen

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 03.07.04, 15:50  Betreff: Re: Dancer  drucken  weiterempfehlen

Mach ich doch gern. Ich brings nächstes Wochenende mit, wenn Du möchtest. Da sehen wir uns doch bestimmt. Wie Nureyev da dargestellt wird, erinnert er mich übrigens manchmal ein bißchen an Brian aus "Queer as folk"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 15:59  Betreff: Re: Dancer  drucken  weiterempfehlen



ICh brinf dann Petshop mit
Und Jigoku no Merodi auch, das gefällt dir bestimmt. Aber das willst du ja vielleicht auch selbst kaufen. Man muss ja die Mitugen Verfasser etwas unterstützen udn nebenbei für mehr Shonen-Ai auf dem deutschen Markt sorgen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 03.07.04, 17:55  Betreff: Re: Dancer  drucken  weiterempfehlen

Kannst es trotzdem erstmal mitbringen. Obwohl ich mir es bestimmt auch nochmal selbst zulegen werde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos