Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 06.08.08, 03:07     Betreff: Re: Buchtipps

Hab durch Zufall auch mal Rollenspiele zwischen die Finger bekommen, über das hier glaub ich auch schon mal geredet wurde.

War wirklich mal erfrischend, auch vom Stil her, hat mir wirklich gut gefallen. Da ich allerdings nie ein Freund von offenen Enden bin, war auch dieser Fall keine Ausnahme. Hätte echt gern noch gewusst, wie das mit Anders ausgegangen ist. Waren das wirkliche Andeutungen und Anzeichen, seltsame, oder hat mein krankes Hirn da wieder nur was hinein interpretiert? Ach, wie ich offene Enden doch mag....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.259 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos