Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 17.07.04, 09:09     Betreff: Re: Anne Rice

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Da sind ja einige bekannte Namen drunter

Aber ich bilde mir ein, dass ich durchaus im Netz schon Stories zu den Geschichten von Anne Rice und Anne McCaffrey gelesen habe.
Könnte es sein, dass Stories dazu einfach nicht unter Fanfiction sondern unter den Begriff Slash fallen ?
Ich kannte Fanfiction nämlich nur im Zusammenhang mit Anime oder Manga Titeln. Während die Geschichten zu sonstigen Serien / Filmen etc. eigentlich immer als Slash bezeichnet werden.
Vielleicht will ja FF.net einfach kein Slash ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.534 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos