Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bangkok Love Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 26.10.08, 17:37  Betreff: Bangkok Love Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute Bangkok Love Story gesehen,
den gab es neu in unserer Videothek und
er hört sich von der Story her sooo sehr nach einem
Yaoi Manga an, findet ihr nicht:

Liebe über den Dächern von Bangkok: Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos: Er tötet nur echte bad guys gegen Geld - diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein junger Anwalt mit Spitznamen Stone, in Wahrheit ein Polizeiinformant ist, wendet er sich gegen seine Bosse und verhilft Stone bei einer Schiesserei zur Flucht. Dabei wird er selbst angeschossen. Fürsorglich pflegt der Gerettete den muskulösen Cloud in dessen Versteck auf einer der vielen Dachterrassen der schwülen Metropole Bangkok.
Bald baut sich zwischen den beiden eine heftige erotische Spannung auf - und Outlaw Cloud ist nicht nur mit finsteren Typen, sondern auch mit seinen eigenen, verwirrenden Gefühlen konfrontiert...




Liebe Grüße, Narcissa



Dateianlagen:

b_1000301462.jpg (13 kByte, 157 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.10.08, 17:51  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

uuuuuuuuuuuh heiiiiiiß vorallem des cover *_____* des würd ich mir sowas von holn wenn ich des wo zum ausleihn sehn würd <33333333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 26.10.08, 18:21  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

OMG
*unbedingt haben will*
Werd mich gleich umschaun ob ich den irgndwo zum downloaden kriege.



We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 26.10.08, 18:42  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

Das erste was mir durch den Kopf ging war "muhahaha" ... Ich muss mir das abgewöhnen.

Jetzt bin ich am Dauergrinsen Nein, das ist aber auch ein schönes Cover! Und die Beschreibung Wenn jemand mal den Film sehen sollte, bitte posten, wie er so war. =)


Ah... OmU Q_Q' Wieso sind solche Filme immer OmU?


[editiert: 26.10.08, 18:45 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.08, 08:01  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Ah... OmU Q_Q' Wieso sind solche Filme immer OmU?
Weil die Synchro sonst so schlecht wäre, dass man es sich ohnehin lieber OmU angucken würde. *g*

Ich sehe mich auch mal danach um. *g*

Spoiler-Liebesszene:
http://www.dailymotion.com/video/x4h1cy_bangkok-love-story-love-scene_shortfilms

Hmmm … ganz nett … ^^ Ein bisschen expliziter als Formula 17 z.B.


[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 27.10.08, 08:07 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.10.08, 10:09  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaah iwie is des voll schön auch wenn mich die tristess da echt schier fertig macht ;_; alles grau und so kalt und leblos
und was mir auch aufgefalln is: des bett und seine umgebung sind ned sooooo ganz für matratzensport geeignet XDDDDDD wie des alles wacklt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.08, 20:57  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

*quietsch* Wie süß!!! *gerade bei Spielminute 40:00 ist und sich nicht mehr einkriegt*
___________

Okay, süß ist vielleicht nicht immer das richtige Wort, der Film ist sehr durchwachsen. Teilweise habe ich mir die Hand vor die Augen gehalten, weil ich nicht unbedingt sehen wollte, wie jemand mit nem heißen Messer in einem Arm rumstochert, um eine Kugel zu entfernen oder jemand Blut hustet. Aber ähm … irgendwie ist der Film sehr direkt. Ob nun Gewalt, Liebe, Aids … Die Gefühle kommen gut rüber und sind verständlich. Außerdem - und das liebe ich so an asiatischen Filmen - arbeitet er sehr mit Bildsprache. Die einzelnen Kameraeinstellungen sind teils richtig genial.
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Also ich fand ihn recht gut. Bildet euch selbst eine Meinung. ^^

klick (geschnitten)



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 27.10.08, 21:02 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.10.08, 11:10  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

Ui, das muss ich mal sehen
Danke für tipp und links.



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.08, 10:47  Betreff: Re: Bangkok Love Story  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja unglaublich gut! Das Cover ist auch geil!!! Ich muss mir den sofort anschauen!!! Danke für den Link


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos