Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 27.10.08, 20:57     Betreff: Re: Bangkok Love Story

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
*quietsch* Wie süß!!! *gerade bei Spielminute 40:00 ist und sich nicht mehr einkriegt*
___________

Okay, süß ist vielleicht nicht immer das richtige Wort, der Film ist sehr durchwachsen. Teilweise habe ich mir die Hand vor die Augen gehalten, weil ich nicht unbedingt sehen wollte, wie jemand mit nem heißen Messer in einem Arm rumstochert, um eine Kugel zu entfernen oder jemand Blut hustet. Aber ähm … irgendwie ist der Film sehr direkt. Ob nun Gewalt, Liebe, Aids … Die Gefühle kommen gut rüber und sind verständlich. Außerdem - und das liebe ich so an asiatischen Filmen - arbeitet er sehr mit Bildsprache. Die einzelnen Kameraeinstellungen sind teils richtig genial.
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Also ich fand ihn recht gut. Bildet euch selbst eine Meinung. ^^

klick (geschnitten)



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 27.10.08, 21:02 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos