Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauer sucht Frau/Mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 08.12.08, 23:26  Betreff: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kommt jetzt "Bauer sucht Mann"?
In der Großstadt längst normal, ist die Männerliebe auf dem Land oft noch ein Tabu. RTL will dies mit der nächsten Staffel der Kuppelshow für Bauern ändern. Bei "Bauer sucht Frau" können sich jetzt auch homosexuelle Landwirte melden: "Bauer sucht Mann" könnte die Show dann heißen.

Die vierte Staffel der erfolgreichen Kuppelshow geht gerade zu Ende und der Sender RTL feilt schon am Konzept für die nächste Staffel. Gegenüber der "Bild" bestätigte die Sprecherin der Show Maren Mossig jetzt, dass in Zukunft auch homosexuelle Bauern gewünscht sind: "Erstmals können sich bei uns auch einsame schwule Landwirte bewerben."

Sowohl "Gay Farmer" eine Vereinigung Schwuler und Lesben in grünen Berufen, als auch die der Schwulen- und Lesbenverein "Schwuguntia" begrüßen das neue Konzept der Fernseh-Show. Angela Lauterbach, die Vorsitzende von "Schwuguntia" gegenüber der "Bild": "Wir begrüßen es, wenn vermehrt homosexuelle Menschen im TV zu sehen sind." So werden hoffentlich einige der Vorurteile gegenüber schwulen Landwirten abgebaut.
Quelle: freenet.de



find ich ja mal eine großartige idee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.12.08, 10:52  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

Ja, das habe ich gestern auch in den Timm News gesehen. ^^ Schöne Idee. Nur empfange ich kein RTL via Internet. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.12.08, 11:49  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

hehe das is ja ma n ding XDD also ich kann mir zwar iwie echt kein schwulen bauer vorstelln aber ich werd bestimmt ma reinguggn ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 09.12.08, 21:09  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

ich find's auch eine tolle idee^^
meine eltern wird ihr geliebtes "bauer sucht frau" dann vllt nicht mehr ganz so gut gefallen, aber mir schon *g* (nicht, dass sie was gegen homosexuelle haben, aber meine eltern sind landwirte und auf em land ist eben alles etwas konserativ^^")



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.01.09, 21:41  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

schaun wir mal was das gibt ... das man in solche sendungen auch homosexuelle zu sehen bekommen wird könnte ja schonmal ein erster Schritt sein, solang sie sich nicht aus allen bewerbern die Obertucke heraussuchen, nur weil das nach allgmein öffentlicher Auffassung als 'schwul' gilt ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.01.09, 00:28  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht und ich komme ja eigentlich vom Land, aus einem richtig kleinen Dorf mit vielen Bauernhöfen und ledigen Bauern. Bin zu dem Schluss gekommen: Keiner dieser Bauern würde sich, wenn er schwul wäre, bei dieser TV-Sendung melden, einfach weil das den größten Tratsch und die größte Lästerei des Jahrhunderts im Dorf geben würde. Die sind da halt doch noch eine Ecke konservativer, gerade die Bauern untereinander. Falls einer sich davon outen würde, würde er mächtig geschnitten werden. Ist böse, aber ich glaube das wäre so. Mag sein, dass es in Deutschland auch noch nettere Dörfer gibt, als das woher ich komme. Aber mir ist die Lästerei da schon als Kind auf den Piss gegangen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.11.09, 01:57  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

Was ist daraus geworden? Guckt das einer? Momentan läuft ja die 5.Staffel und ich hab diesen Bild-Artikel gefunden:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/12/bauer-sucht-mann/landwirt-marco-ist-der-erste-schwule-tv-bauer.html

Ich krieg da im Höchstfalle nur am Rande was von der Sendung mit, aber, wenn da tatsächlich ein schwuler Bauer dabei wäre, hätt man das doch mitbekommen, oder?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.11.09, 18:49  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

naja man wirds in der zeitung lesen. bisher hab ich nix von bauer such mann mitbekommn XD kommt vllt noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berndgr
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.11.10, 11:18  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile läuft ja schon wieder die neue Staffel von Bauer sucht Frau und ich schaue das eigentlich schon regelmäßig. Wenn man einmal damit angefangen hat dann will man einfach auch immer wissen wie es mit den Bauern und ihren Frauen weitergeht. Letzte Staffel war ja sogar einen Frau dabei die einen Mann gesucht hat, aber Bauer sucht Mann habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es sowas ja mal bei zukünftigen Staffeln. Wäre sicherlich auch sehr interessant.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 16.11.10, 19:40  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

Ich gehöre ja auch zu den fleißigen "Bauer sucht Frau"-Guckern und hab gelesen, das der letzte schwule Bauer absprang da er doch zu viel Angst vor Diskriminierung und Stigmatisierung hatte.

Naja, und diese Staffel gab es auch eine Bäuerin die einen Mann sucht, aber die wurde am ersten Tag hocken gelassen und das strahlt RTL dann natürlich gar nicht erst aus...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos