Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TIMM, schwuler TV-Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.12.08, 14:58  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.01.09, 18:06  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich irgendjemand letztens die britische Version von qaf auf Timm geguckt? *Gesprächsbedarf hat*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.09, 19:56  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

nope. abeer es soll der wandelnde zernsierbalken sei hab ich gelesn. also werd ichs wohl ned guggn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.09, 22:45  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Hat eigentlich irgendjemand letztens die britische Version von qaf auf Timm geguckt? *Gesprächsbedarf hat*
Nee, aber ich kenne sie. Hab sie geguckt, bevor ich die Ami Version gesehen habe.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.01.09, 22:56  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mich echt darauf gefreut mal das britische Original von qaf zu sehen, aber das ging ja wohl gar nicht.
Habe es auch nicht ganz zu Ende geschaut, aber kann mir nicht vorstellen das es noch wirklich besser geworden wäre.
Mir hat es jedenfalls überhaupt nicht gefallen. Da haben es die Amis doch echt besser hinbekommen.
Vielleicht hat jemand auch ne andere Meinung ist natürlich Geschmackssache.



nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.01.09, 15:03  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Die britische Version ist echt furchtbar, ich war entsetzt als ich sie zum ersten Mal gesehen habe


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.01.09, 17:24  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

isses echt so öde und n totaler zensierbalken wie immer behauptet wird?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 06.01.09, 19:58  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Nach 5 Minuten habe ich weggeklickt. Sorry aber die sahen alle scheiße aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.01.09, 00:59  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

So schlecht habe ich die Serie gar nicht in Erinnerung. Der Justin-Verschnitt war da irgendwie eine Ecke cooler. Okay, die anderen sind eine Ecke älter und der Brian-Verschnitt nicht so hübsch, aber eigentlich auch recht cool. Ich fand sie ne Ecke abgehobener als die US, vor allem ist interessant, wer am Ende mit wem zusammenkommt. ^^ Außerdem hey, ohne das britische gäb's nicht das US QaF.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 07.01.09, 01:06  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Außerdem hey, ohne das britische gäb's nicht das US QaF.
Das einzige positive daran.

Wie gesagt wurde eine reine geschmakcssache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.01.09, 18:23  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die US-Version definitiv besser, aber sooooo schlecht war die britische jetzt doch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man nach der US-Version so hohe Erwartungen hat, dass die britische Version so schlecht dann ankommt.

Ich finde in der US-Version sind die Schauspieler wesentlich besser gewählt, die entsprechen irgendwie besser ihrem Charakter. Aber Nathan, also der Justin-Verschnitt hat mir in der britischen Version besser gefallen. Ich fand ihn vom äußeren einfach süßer und kam dann irgendwie auch vom Chara cooler rüber. Doof war es aber das er dann nicht mit Stuart zusammenkam, das hat mir dann doch gefehlt.
Ansonsten war der Handlungsstrang ja zunächst ähnlich, wobei mir bei der US-Version alles etwas ausgefeilter wirkte, liegt aber vielleicht einfach daran, dass die mehr Zeit hatten.
Das Ende ist ja in der US-Version schon enttäuschend, hier fand ich es total Grütze. Hab erst voll nicht geschnallt, dass das zu Ende war XDD

Mmmh, Zensur? Naja, es gibt weniger Sexszenen, das merkt man schon, vielleicht auch ein bisschen weniger deutlich. Fand aber jetzt nicht, dass es so sehr fehlte.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 07.01.09, 19:26  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Stimmt wohl ohne die ami version wäre die englische vielleicht erträgtlich. Aber ich bleib bei meiner meinung und rate jedem ab die zu kucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos