Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 16.01.09, 15:51     Betreff: Slash im Dschungelcamp

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Ich weiß zwar jetzt gerade nicht, ob sich ein eigener Thread dafür lohnt, aber da ich sonst nicht wusste wohin und es sicher noch einige Staffeln Dschungelcamp geben wird, mach ich jetzt mal doch einen eigenen auf.

RTL meint nämlich da etwas slashiges gefunden zu haben:

http://www.rtl.de/tv/ibes_videoplayer.php?id=1056&cat=bestrated

http://www.rtl.de/tv/ibes_videoplayer.php?id=1113&cat=newest


Ich kann dazu jetzt nicht viel sagen, da ich die Videos nicht sehen kann <.< Aber ich wollt euch das jetzt nicht vorenthalten XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos