Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanz der Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:40  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja toll sowas machen zu können, wenn man das eigentlich nur als Hobby hat.

Die Zusammenarbeit hat gut funktioniert Die Seite ist wirklich toll geworden!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 15:42  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, ich mag sie auch sehr gern.
Ja, irgendwie kann ich da zwei Hobbies gut unter einen Hut bringen. Musical und Homepage basteln. Und Norbert aht sich wirklich sehr bemüht muss ich sagen. Ich war da ganz überrascht. Anscheinend liegt ihm auch was dran. Sogar seinen Spielplan schickt er uns jede Woche.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:49  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Eine Homepage ist ja mittlerweile auch sehr wichtig geworden. Viele informieren sich ja übers I-Net, da würde ich auch sehr viel wert darauf legen, dass sie gut ist.

Ja, es ist schon toll, wenn man auch Sites über Themen macht, die einem Interessieren. Privat ist das ja immer so, aber wenn man es beruflich macht dann wohl eher nimmer.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 15:59  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Problem ist, wenn man etws beruflich macht, kann man leicht den Spaß daran verlieren. Darum würde ich auch mein hobby nicht zum Beruf machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 16:08  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt, jeder Beruf wird irgendwann dröge, trotzdem ist es toll, etwas, was man sowieso schon gern und auch freiwillig macht, dann quasi dazu zu benutzen um Geld zu verdienen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 23:35  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber manchmal kommt dann eben auch so ein Druck dazu, wenn es ein Muss ist. Bin jedenfalls ganz froh, dass ich die HP rein freiwillig mache.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.04.08, 00:23  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

OMG! Ich muss diesen Thread jetzt mal aus der Versenkung holen, weil Tanz der Vampire nach Oberhausen kommt!!! Yeah! Besser konnte es wohl nicht kommen! Und schon diesen November, also für alle NRWler die Chance reinzugehen!

Quelle: http://www.tanz-der-vampire.de/


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.01.09, 23:48  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute drin ^-^ Was ein tolles Musical, hach, diese Vampire und dieser Herbert is ja sehr genial. Ein schwuler Vampir ist schon echt was Tolles =))


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos