Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slash im Dschungelcamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.01.09, 15:51  Betreff: Slash im Dschungelcamp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß zwar jetzt gerade nicht, ob sich ein eigener Thread dafür lohnt, aber da ich sonst nicht wusste wohin und es sicher noch einige Staffeln Dschungelcamp geben wird, mach ich jetzt mal doch einen eigenen auf.

RTL meint nämlich da etwas slashiges gefunden zu haben:

http://www.rtl.de/tv/ibes_videoplayer.php?id=1056&cat=bestrated

http://www.rtl.de/tv/ibes_videoplayer.php?id=1113&cat=newest


Ich kann dazu jetzt nicht viel sagen, da ich die Videos nicht sehen kann <.< Aber ich wollt euch das jetzt nicht vorenthalten XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 16.01.09, 16:28  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

falls es dich interessiert, hier ne kleine Zusammenfassung:
Zwei Jungs mit Cowboyhüte, die miteinander lachen und... Löcher in die Luft starren ^^; Und es gibt hier und da eine Umarmung.

Ob da was läuft, kA. Ich weiß nur, dass Ross schwul war bzw. ist. Aber der war ja in der vorherigen Dschungel-Staffel. :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.01.09, 18:37  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

kyaaaaaaaaaa is des herrlich das sogar DIE da schon draufgekommn sind *___* wo nämlich ne freundin und ich des dschugelcamp geguggt ham und was von wegn feuerwache gehört ham haben wir im selbn moment nico und micha als paar von augen gehabt *______* uns is sogar schon einiges für ne ff eingefalln X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.01.09, 00:15  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

*lool* Ja, Nico und Micha sehen doch zumindest sehr gut miteinander aus... alles andere männliche im Camp würde sicherlich zu extremen Augenblutungen führen XD

Und ich hab was von FF gehört? Also ich würds glatt lesen, wenn ihr das umsetzt, dann sag mir bescheid


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.01.09, 12:08  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

werd ich machn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.01.09, 23:53  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

Danke ^.^

Dat wars jetzt wohl mit Dschungelslash, Micha is rausgewählt worden. Mist aber auch XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.01.09, 11:59  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

jaaaa des is voll mies und dann auch noch gegn sowas wie norbert *den ned mag*

weißt du wann ich zustände krieg? wenn der peter dschungelkönig wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.01.09, 23:40  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

Bäh! Der Peter is ja mal ekelig, da zieh ich jede Kakerlake vor >.< Gott sei Dank is der heute rausgeflogen.

Bei Micha fand ich es jetzt auch ein bissel schade, dass er auch noch als erster gehen musste. v.v

Und ich hoffe ja, dass Nico Dschungelkönig wird. Der is schon irgendwie ein Netter, auch wenn man ihn jetzt nicht mehr slashen kann XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.01.09, 15:02  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

ja entweder der oder günther ^^ ich mag den der hat sowas teddyhaftes X3 wo ich lachn würd wär wenn lory dschungelkönigin werdn würd XD aber cool wärs auch ^^ *lorylein mag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.01.09, 01:09  Betreff: Re: Slash im Dschungelcamp  drucken  weiterempfehlen

Bei den beiden hätte ich auch nichts dagegen. Lory ist wirklich sehr lustig, hab ich anfangs erst gar nicht gedacht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos