Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.09.07, 22:59  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr die Folge gestern gesehen? Bei Justin wirds immer schlimmer, selbst die anderen haben schon gemerkt, dass dieser Typ da zu krass ist, aber Justin scheint seinen Verstand irgendwo abgegeben zu haben. v_v


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 21:13  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal das er bestimmt noch irgendein Schlüsselerlebnis
haben wird bis er von diesem Trip runterkommt.

Aber die Szene wo er mit Brain gekämpft hat war irgendwie
lächerlich mußte echt drüber lachen.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 22.09.07, 14:15  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

justin gefällt mir nicht wenn er so drauf ist, hoffentlich ist er bald wieder normal.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.07, 11:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die info.
ich werd mir das auf jeden fall mal ansehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 11:08  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

habe mir am mittwoch Queer as folk mit meinen Freundinen angesehen.
und ich sage nur eines.
WILL WIEDER GUCKEN
Das ist einfach geil ich mag die Boys die sind so knuffig.
aber am liebsten mag ich Bryan und Justin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.09.07, 00:51  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir recht, brian und justin sind einfach nur süß.

justin



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 04.11.07, 13:49  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

also die 4 staffel kenne ich leider noch gar nicht, aber ich hab mir die erste auf dvd gekauft und bin begeistert! queer as folk ist der absolute hammer! ich versuch grad schon mir die zweite staffel bei ebay zu ersteigern *g*
weiß jemand wie lange es noch dauern könnte bis die 4 staffel in deutschland erscheint?



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.11.07, 12:04  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

am 7. dezember kommt die 3. staffel raus, also dauert es bestimmt was bis die 4. staffel kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.11.07, 15:16  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das sind tolle nachrichten *freu*

Ich habe gerade die 2te staffel zu ende geschaut und finde die serie auch voll gut.

Ich finde es voll geil, dass in einer serie soviele verschiedene charaktere vorkommen. Kein plan warum, aber ich mag immer den chara am meisten, der einen ähnlichen charakter hat wie ich. Deshalb mag ich Michael am meisten.

Bei Brian schwankt meine meinung immer, in einer folge find ich den voll süß, in der anderen hass ich ihn.

Dann find ich noch Justin und Emmet voll gut.
Achja und Ethan ist soooo süüüß, so einen will ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 02.12.07, 23:09  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@Joichiro: Ethan finde ich auch voll süß.
Er paßte auch eigentlich viel zu besser zu Justin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos