Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 16.01.09, 13:28  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Letztens kam ja auf Pro 7 die Serien-Werbung für den Mittwochabend. Als ich Gale Harold sah, dachte ich mir erst "Waaas, QaF kommt wieder, wie geil ;_;" ...

na ja, die Freude hielt zwar ned lange an, aber dafür wars schön, ihn mal wieder zu Gesicht zu bekommen.

Er spielt übrigens in der neuen DHW-Staffel eines der Betthäschen der Damen. Also, falls es jemand interessieren sollte xD' ... :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.01.09, 18:40  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch echt doof geguggt. ich steh so neberm herd wart darauf dasses wasser kocht und blätter gelangweilt durch die fernsehzeitung als ich auf einma bei DHW brian seh. da war mein erster gedanke erst ma nur: "hmmm sieht aus wie brian *auf schauspielername gugg* ....... O.o es IS brian O.o bzw sein schauspieler." nur hab ich strikt was dagegn das brian mit frauen rummacht weil er sieht ja in der DHW rolle genauso aus wie brian XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 16.01.09, 20:02  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

naja, das mti gaf wieder auf pro 7 wird glaub ich wohl nix

hab erst auch gedacht, dass das wieder läuft. aber der spielt bei desperate housewives den macker von .... susan (?)

war irgendwie komisch...den so mit ner frau zu sehn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.01.09, 00:32  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, den Kerl von Susan spielt er. Guck ja eh immer Desperate Housewifes, aber Brian mit ner Frau rummachen zu sehen ist schon seltsam. Schlimmer find ich jedoch, dass er so einen anderen Charakter verpasst bekommen hat *seufz* Definitiv viel zu lieb.

Aber eine Szene fand ich doch dann total lustig, da musste "Brian" halbnackt aus dem Fenster flüchten und die Nachbarn von Susan sind ja dieses Schwulenpärchen, die sitzen natürlich auf der Terrasse gucken beide so: *.* *.* und einer zückt Kommentarlos sein Handy und macht nen Foto XDD
Und meine Mum meinte dann so: Da isser ja wieder richtiger XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.01.09, 00:34 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.01.09, 12:10  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD geil XDDD aber ja brian is sex auf 2 beinen wenn der bei mir vorbeigerannt wär hätt ich auch n foto gemacht *sabba*

und ja DA gehört brian hin X33333 ich finds auch herrlich das wir alle 3 es voll strange un ned so doll ´findn das brian mit frauen rummacht XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 17.01.09, 16:54  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade die Wiederholung geguckt. Die Fensterflucht war ja genial
Und ich muss zugeben, so schlimm fande ich Gale als "netten Mann, der sich nichts sehnlicher als eine richtige Beziehung (zu einer Frau) wünscht" garnicht... Irgendwie... Das genaue Brian-Gegenteil. Hach, der Mann ist so hübsch ;_; Sex auf 2 Beinen triffts verdammt gut xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.01.09, 12:02  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch in der wiederholung gesehn. mich stört nur ganz brutal der fakt dasses echt brian IS! er sieht noch haargenau so aus hat die gleiche stimme.... deshalb hab ich schon fast aus reflex weggeschaltet als brian angefangn hat ne frau zu küssn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 18.01.09, 13:28  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ja, das is echt blöd....erstens isser da mti ner frau und zweitens isser dann auch noch so lieb und treu und das alles.....passt irgendwie nich so ganz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.09, 18:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die Rolle ist total anders und ich wundere mich auch immer, dass er jetzt was mit Frauen hat^^ aber er ist trotzdem noch so heiß, dass man sich das einfach anschauen muss


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 22.01.09, 18:47  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

jap, das stimmt auf jeden fall!!! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos