Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.09.05, 18:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

hab gerade die antwort erhalten, ich kopier sie mal hierrein. ^_____________^


Hallo Christina,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir werden die Serie "QUEER AS FOLK" ausstrahlen. Allerdings gibt es derzeit noch keinen Starttermin hierfür.
Sobald es soweit ist, werden wir diesen rechtzeitig kommunizieren.

An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Sie können sich jedoch auch über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Ob es die englische oder amerikanische Fassung ist können wir derzeit leider noch nicht sagen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Maler
www.prosieben.de
www.welove.de


es koooooohoooooooommt!!! *kraisch*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.05, 22:29  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal krass! Queer as folk in Deutschland! Hoffentlich hab ich bis dahin wieder nen Fernseher! Aber du hast natürlich recht Elektra, wenn die synchro müll ist, wär das ganz schön doof. Aber schon allein aus prinzip find ichs gut, wenn die serie zu uns kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 17:27  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich hoff auf ne gute synchro... gott, ich freu mich schon so drauf!! hoffentlich dauert das jetzt nicht noch nen jahr, bis es wirklich kommt. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 25.01.06, 18:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

gut, irgendwie scheint dieser thread eingeschlafen zu sein, was ich sehr traurig finde, immerhin läuft qaf seit anfang des jahres endlich auf pro7 *yay* ich hab zwar die originalfolgen nie gesehen, kann aber trotzdem behaupten, dass ich die synchro recht gut finde und eigentlich kann ich nur an der sendezeit was aussetzen, aber ich bin ja ein glücklicher mensch mit videorekoerder xD


____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.06, 18:39  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

wann kommt das denn?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 25.01.06, 21:06  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Immer Montags um 23:45 eigentlich geht die Zeit, aber ich muss halt jeden Morgen um 7 ausm Haus, deswegen stört mich das n bischen... und jetzt is mir heute auch noch mein Viderekorder schrott gegangen *betet das er bis Montag wieder heile ist*


____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.01.06, 14:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon gehört, dass brian und justin am ende der ersten staffel sich trennen.... gibt es nach der zweiten staffel ein happyend? sonst trau ich mich garnicht das anzusehen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.06, 11:08  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mittlerweile glaub ich 5 Staffeln. Und trennen tun sie sich am Ende der ersten nicht. Eher schlimmer...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 31.01.06, 12:22  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab angst... aber sie sehen sich wieder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.01.06, 18:10  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Soll ich dich spoilern? Dann sag bescheid, dann schreib ich dir ne PN: Aber ich würde dir ja empfehlen, die Serie ohne Spoiler zu gucken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos