Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.08.07, 19:26  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schoon ein Datum gehört: 29. August, also gar nicht mehr lange bis es weitergeht und ab jetzt immer Mittwochs. *froi*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.07, 20:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

echt? ich hab gelesn dasses weiterhin montags kommtO.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 21:55  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt die Sendezeit wurde verlegt.

Donnerstag, 30.08 00:15 gehts weiter.^^



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 21.08.07, 23:43  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@sammy-chan
@india-chan

danke euch. freue mich auch voll auf die serie und auf brian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.08.07, 23:44  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich hab grad was herausgefunden! ^^° Morgen fängt die 4te Staffel von Queer as folk an! ^^° Ab sofort: Mittwochs 0:15 Pro7. Ich schau mir das jetz auch mal an.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 29.08.07, 10:45  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

das ist aber echt verdammt spät und genau donnerstag fängt die schule wieder an -.-
also werd mir das wohl nicht anschauen, aber ich habe fest vor mir die erste staffel zu kaufen^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 29.08.07, 21:34  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

eigentlich ist es auch zu spät für mich, aber ich versuche es zu schauen oder nehme es auf.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.09.07, 18:20  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die neue Folge grad angeschaut ( hatte sie aufgenommen, weil ich im Urlaub war)

Das war ja sooo ergreifend!!! Aber das Ende war doof...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.09.07, 20:49  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich gugg die 100 pro. ob schule oda ned. is ja nur 1 ma die woche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.09.07, 21:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Habe es mir auch aufgenommen und Justin ist so süß. Das Ende fand ich aber auch blöd.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos