Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.09.07, 15:27  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das Ende fand ich auch irgendwie blöd, aber irgendwie muß ja wieder ein neuer Spannungsbogen reingebracht werden, nachdem jetzt eigentlich alles ganz fluffig ist.

Gewundert hat mich, dass die Sache mit Hunter so schnell gelöst wurde, nachdem das quasi der Cliff über die Sommerpause war, hätte ich mit langwierigeren Folgen gerechnet.

Emmett tat mir Leid, Ted ist in Moment ziemlich unfair und lässt alles an ihm aus T_T


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.09.07, 21:35  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Naja Ted ist auf Entzug ich würde ihn im Moment nicht unbedingt, als Zurechnungsfähig bezeichnen.

Ich kann die Folge von dieser Woche leider nícht schauen, ich glaub meine Schwester hat vergessen sie aufzunehmen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.07, 01:10  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich schade! Dieses Feencamp war einfach nur genial XD Hätt mich wegschmeißen können. Emmett hat es ja wirklich geholfen. Und Michael, ähm ich mein natürlich Böckchen hat es ja scheinbar richtig Spaß gemacht


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.09.07, 19:57  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

brians kommi zu der frage ob er mitwolln würde war soooo typisch er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.09.07, 17:19  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin von mir meinte Pro Sieben will die Serie vielleicht rausnehmen. Hat das noch jemand gehört.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 18:21  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein so weit ist es glaub ich noch nicht, jedenfalls habe ich nichts davon gehört das sie QaF absetzen wollen.

ProSieben hat jetzt erstmal wegen nicht zufriedenstellender
Quoten die Sendezeit um eine Stunde verschoben.



nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.09.07, 22:14  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Folge doch noch gesehen... ich hab mich halb tot gelacht.... BÖCKCHEN.... darauf muss man erstmal kommen...


Die sollen es nicht wagen Queer abzusetzen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 16:11  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Irgendsoein Pro Sieben Typ hat in nem Interview gesagt, dass sie QaF auf keinen Fall absetzen. Sie haben sie halt wegen schlechter Quoten um eine Stunde nach hinten verschoben. Nicht schön, aber damit kann man leben.

Habt ihr die Folge gestern gesehen? Die Sache mit der Pink Patrol ist ganz schön übel, gar nicht gut, dass Justin sich so da reinziehen lässt :/

Ich bin aber gespannt, was Brian da aus dem Schuppen macht!

Und Ted finde ich in Moment gar nicht nett, auch wenn ich mich freue, dass er den Job als singender Kellner bekommen hat. Das war ja witzig aufgezogen, man dachte erst dat wär ne riesige Sache und dann wars "nur" nen Kellnerjob. *lach*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 17:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ok ist ja erstmal beruhigend zu wissen, hoffentlich hält sich Pro7 auch an ihre Aussage.

Fand ich auch übel das sich Justin mit dieser Pink Patrol zusammengetan hat, das wird sicher noch üble Konsequenzen haben. Und dieser fürchterliche neue Haarschnitt mußte echt nicht sein.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 13.09.07, 18:29  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich finde das wirklich sch... was justin macht und die abgeschnittenen haare sehen auch nicht gut aus. vermisse seine blonden haare.

und ted ist wirklich gemein zu seinen freunden, die ihm nur helfen wollen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos