Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 27.05.09, 12:35  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand von euch den Film "Eternal Summer"?
Wenn nicht: guckt den! Ehrlich! Er ist einfach genial
Ich war schon nach 5 Minuten süchtig nach diesem Film, ehrlich. Und am Schluss war ich die ganze Zeit am heulen...

Es geht um 2 Jungs und 1 Mädchen:
Jonathan und Shane sind schon lange die besten Freunde. Jonathan ist heimlich in Shane verliebt. Dann trifft er auf Carrie, die sich in ihn verliebt. Er kann jedoch nicht mit ihr zusammen sein, da er Shane liebt. Bald trifft Carrie auch auf Shane. Die beiden kommen zusammen...
Leider ist das Ende sehr offen. Aber der Film ist wunderschön.
Und es gibt auch eine Szene =D

Wer sich ein Bild davon machen will kann sich ja mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=8kg38Lnk9Ww






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.05.09, 16:50  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab den Film mal gesehen, ist zwar schon etwas her, aber muss sagen, dass er mir in wirklich guter Erinnerung geblieben ist. Der war auf jeden Fall gut umgesetzt. Wo ich das Video sehe, da krieg ich glattweg Lust ihn mir bei Gelegenheit mal wieder anzuschauen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 6 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos