Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Torchwood

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.06.09, 13:25  Betreff: Torchwood  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob irgendjemand von euch die Serie kennt, ich hab sie auch erst vor einer Woche für mich entdeckt.

Es geht darin um ein Team namens Torchwood, das Aliens jagt.
Es gibt darin ein unglaublich süßes Paar. Den Chef des Teams Jack und einen der Mitarbeiter Ianto. Außerdem hat auch James Masters (Spike aus Buffy) ein paar Gastauftritte als Jacks Exlover.

http://www.youtube.com/watch?v=AsFNC5GyG0I&feature=channel_page


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

tws02e12j0407ts7.jpeg (115 kByte, 800 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.08.09, 16:15  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Also etwas seltsam ist die Serie schon, oder? Ich hab erst vor kurzem angefanfgen, hab auch bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen (der ersten Staffel, also ganz von anfang).
Gerade die zweite Folge fand ich jetzt schon sehr kurios irgendwie.

Toll ist aber irgendwie schon, wie offenherzig die Serie mit Sexualität umgeht, in der ersten Folge gab es schon einen Kuss zwischen Männern, in der zweiten eine heftige Knutscherie zwischen Frauen, auch wenn beides auf künstliche Pheromeone basierte. Dass der gute Jack anscheinend auch oder nur auf Männer steht ist ja auch kein Gehemnis.

Am besten fand ich ja bei der zweiten Folge, als die beiden Mädels rumgeknutscht haben:

Einer der Mitarbeiter (die namen kenn ich noch nicht so): "Ich dachte, sie hätte nen Freund."
Jack: "Ihr Menschen immer mit eurem Schubladendenken."

Kann ich nur zustimmen XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.07.10, 12:02  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

*Wieder auskram*

Hab die Serie nu auch mal fertig geschaut und es sind devinitiv die falschen Leute gestorben! So ein blödes Ende und soooo gemein. Dumme Gwen die hätte weg sein sollen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.07.10, 00:33  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Es sind meiner Meinung nach auch definitiv einfach zu viele gestorben :/ Keine Ahnung, ich miochte auch Tosh und Owen sehr gern, fand allerdings die dritte Staffel trotzdem ganz gut, so von Konzept und Storyline, aber dass Ianto dann einfach draufgeht *mööööp* Das war schon sehr blöd.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.07.10, 00:47  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Von einer Convention 2008:

















____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.07.10, 10:48  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Uhhh hui! Da haben bestimmt einige rumgefiept XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.07.10, 16:12  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte davon gäbe es ein Video, allein, um zu hören, wie die Mädels abgehen XDD

Und weil es wirklich nett anzuschauen ist:




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 31.07.10, 19:08  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Bei denen wirkt das auch gar ned so gekünstelt wie bei den meisten Jungs die rumknutschen "müssen"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.10, 17:22  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Könnte dran liegen, dass John Barrowman tatsächlich schwul ist.

Ich mag Torchwood. Hab die ganze Serie mittlerweile auch auf DVD geschenkt bekommen. Wobei mir Ianto immer ein wenig zu … keine Ahnung Weichei-ig war. ^^; Aber Captian Jack Harkness ist toll.

Als alte Spike-Slasherin finde ich ja besonders Captian John Hart/ Jack sehr interessant.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.09.10, 18:41  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Torchwood hat auch irgendwie was, zwar ist es manchmal total absurd, aber dann wiederum macht es gerade das aus.

Den Hype um Ianto kann/konnte ich auch noch nie so verstehen, er sit ganz süß und so, aber wie du schon sagst, schon nen bissel verweichlicht

Jaaa, als Spike... ich mein John aufgetaucht ist, hab ich mich auch riesig gefreut und dieses Eifersuchtsdurcheinander hatte defintiv etwas.
Allerdings hab ich Spike damals immer mit Buffy geshippt (whooooo, het! O.O ) und das hat mich bei Jack/John nen bissel ausgebremst irgendwie *kopfkratz*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.09.10, 01:03  Betreff: Re: Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Hab mal irgendwann eine echt heiße Giles/Spike FF gelesen. XD Also Giles als der Ripper in jungen Jahren. Daher bin ich was Spike-Slash angeht sehr offen gewesen.

Ich finde Torchwood ist am Anfang voll trashig wird aber stetig immer besser. Das kann man nicht von jeder Serie behaupten.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos