Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 15.08.04, 20:46     Betreff: Troja

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
hi^^

ich habe vor kurzem troja gesehen. ich war ja einerseits enttäuscht wegen der handlung.... ich habe sie schon aus einige büchern besser kennengelernt... aber die männer sind einfach num anknabbern und auffressen!

besonders achilles (braddy-boy) und seins chüler!! in der szene etwas weiter am anfang, als sie gegeneinander gekämpft haben und beide rocke trugen bin ich wirklich so sehr dahingeschmolzen, dass meine freundin mich fragte ob sie mich gleich mit einem lappen eufwischen müsse... *räusper*

aber naja... ich hätte von diesem pärchen wirklich gerne mehr gesehn! auch fand ich es einfach zum knuddeln, wie achill selbst sein weibchen wegschickte, als er hörte dass sein schüler gefallen sei als er sich für ihn ausgab... *schluchtz*

nun ja, und mich würde es interessieren, was ihr von diesem film haltet... und von seinen nicht vorhandenen - oder vorhandenen - pärchen, natürlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.453 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos