Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.09, 14:03  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sam und Dean sind schon toll zusammen Ich glaub auch manchmal, dass die all die kleinen Hints extra in der Serie hinterlassen. So nach dem Motto: "Jetzt geben wir den kleinen Slashern mal wieder was, worüber sie sich freuen können" XD

Bei der Gelegenheit muss ich mal wieder dieses Video posten:
http://www.youtube.com/watch?v=5Wz2KWCixtE

Den Vater mochte ich irgendwie nie so sehr. ich war ganz froh, als der weg war. Ich konnte immer Deans quasi-verehrung nie so ganz nachvollziehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.09, 14:09  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke ganz estimmt, dass die MAcher der Serie ein bisschen auf Homoerotik setzen. Das ist ja ziemlich offensichtlich

Das Video hat mir meine Freundin auch gezeigt. Sehr geil

Habt ihr vielleicht auch gute fanfiction, die ihr empfehlen könnt?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.09, 17:13  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finds auch sehr offensichtlich, allerdings frage ich mcih manchmal, ob das von Anfang so geplant war. Dadurch, dass es Brüder sind, ist es schon auch immer sehr brisant.


Fanfiction, ich kann leider nur mit deutschen FFs dienen und da sind die guten wirklich rar gesät.
Aber die von dieser Autorin sind alle nicht schlecht, wenngleich nicht besonders lang:
http://www.fanfiktion.de/u/newestsymphony

Bei dieser finden die beiden heraus, dass sie keine 'Brüder sind, sowas find ich grundsätzlich doof, aber sie ist lustig und auf jeden Fall lesbar:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/10361/167373/

Uhm, dann noch vielleicht diese hier, ich weiß noch, dass sie nicht ganz IC war, aber gut geschrieben, ist aber auch nicht sehr lang:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/10361/210935/
Und noch eine Kurze von derselben Autorin:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/10361/223960/

Viel ist es leider nicht, vielleicht hat Schuschu ja noch ne Empfehlung, würd mich nämlich auch interessieren dann ;D


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.10.09, 06:16  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

*hüstel* auf die Idee mit den FFs bin ich noch gar nicht gekommen aber das ist mal eine gute Idee herumzuschnüffeln und falls ich was tolles finde klatsch ich den Link hier rein auch wenn ich grad kaum noch FFs lese. Ich häng schon ewig an ner Weiß Kreuz FF rum die ka wieviel 1000 Wordseiten hat und wohl nie fertig wird aber SN würd mich auch reizen hihi wenn ich es ned wieder wegen irgendwas vergesse halt ich mal Ausschau danach^^

Ist euch eigentlich mal aufgefallen wieviel Dean futtern kann? Das ist fast schlimmer als n Anime XD

http://www.myvideo.de/watch/3153983/Unofficial_Supernatural_Drinking_Game_updated

und ich frage mich ob es manchen Leuten langweilig ist und ich schätze man ist wirklich blau danach

http://www.myvideo.de/watch/3151173/The_Official_Supernatural_Drinking_Game_Hardcore_Edition


____________________


[editiert: 17.10.09, 06:23 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.10.09, 17:36  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Jup, ich bin für Empfehlungen auf jeden Fall immer dankbar =)

Jaa, Dean is ja ständig am futtern
Am besten find ich immer noch, wo er zu Sam sagt "Bring me some Pie!" XD Ich liebe den Ausschnitt.

Ach, das Drinking Game, also wenn sich jemand freiwillig meldet, mach ich sofort mit XD Ich besorg auch die Purple Nurples XDD
Die Jungs hatten da auch mal eigene Vorschläge für:
http://www.youtube.com/watch?v=osTWJVs-njs


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.09, 23:01  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

meine beste freundin und ich haben letztens dat trinkspiel gespielt xDDDD
das hat so fun gemacht x)
immer wieder gerne

@ sammy-chan:
jepp^^ aber es hat sich ja auch gelohnt
obwohl ja alle staffeln von supernatural toll sind ♥

thx =) ist mal was anderes als immer nur twilight, wa? xD



@ Schuschu:
dir auch ein dickes dankeschön ^^
guck dir die 4. staffel an, kann sie nur empfehlen


ich schau mir ja bereits schon die 5. staffel an, aber leider muss man da immer pro folge eine woche warten >.< ist kaum auszuhalten



Supernatural banner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.10.09, 10:14  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Anschaun tu ich die 4. ja aber ich wart drauf das sie die Folgen subben da ich sonst ned ganz begreif was die von mir wollen und da sie erst bei Folge 10 sind kann ich da noch ne weile warten -.-
Die 5. interessiert mich natürlich auch schon brennend und ne 6. soll es evtl auch noch geben, sagt zumindest die Freundin von meinem Bruder wäre klasse wenn es wirklich weiter geht auch wenn ich meine das man lieber ein Ende finden sollte mit dem man zufrieden sein kann als das man eine Serie in die Länge zieht und die dann schlecht wird ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.10.09, 13:18  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

lad dir die folgen doch bei 3dl.am runter =) da gibts dann gleich noch nen deutschen untertitel dazu^^

von einer 6. staffel hab ich auch schon was gehört *.*
ich hoffe wirklich das die noch ne weitere staffel machen >.<
obwohl du auch recht hast, wenn man eine serie unnötig in die länge zieht dann macht es auch keinen spaß mehr sie zu gucken x3 aber bei supernatural bin ich ganz zuversichtlich das die die das mit den weiteren staffeln ganz gut hinbekommen würden






Supernatural banner


[editiert: 18.10.09, 13:21 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.10.09, 17:42  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Das mit der 6. Staffel steht noch in den Sternen. Der jetztige Handlungsbogen ist mit der 5. Staffel abgeschlossen. Die beiden Jungs haben wohl nen Vertrag für 6 Staffeln, aber das mag wohl nichts heißen. Kripke hat nämlich nur einen über 5 Staffeln und davon hängt es wohl ab, er muss sich ja wat neues einfallen lassen. Obwohl ich jetzt auch recht zuversichtlich bin, di eSerie läuft ja anscheinend gut in den USA und dann gibts normalerweise auch ne neue Staffel.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von "man soll aufhören, wenn es am besten ist", dann ist man nur noch trauriger, wenn es dann einfach vorbei ist *find* Also ich hoffe es geht noch weiter und ich denke, da kann man sich doch noch ne neue interessante Handlung ausdeneken.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.11.09, 01:44  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady_Letizia
    lad dir die folgen doch bei 3dl.am runter =) da gibts dann gleich noch nen deutschen untertitel dazu^^
Erstmal wollte ich mich noch bei dir bedanken

Ich hab nämlich auf deinen Tipp hin bei 3dl.am vorbeigeschaut und mir die Folgen mit Untertitel geladen, bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen dort nachzuschauen. Bin jetzt mittlerweile auf ganz aktuellem Stand.

Und dann wollt ich noch sagen, dass die neuesten Folgen echt mal gespickt sind mit lauter Wincest- und Homo-Andeutungen.
Wie findet ihr das? Ich könnt mich ja immer wegrollen, aber manchmal wird mir das echt ne Ecke zuviel

Und dann hab ich nochmal FFs-Empfehlungen

Einmal diese hier:
http://www.fanfiktion.de/s/49da6232000004ac06514438
spielt Staffel 3 und ist sehr traurig, aber toll geschrieben.

Und hier:
http://www.fanfiktion.de/s/4ac85d3e000004ac06514438
Von derselben Autorin ein ganz harmloser, süßer Dean/Castiel-One-Shot, aber, wie ich finde sehr IC =) Spielt nach der Folge 5x04.
Und es gibt bisher viel zu wenig Ffs über Castiel im deutschen Fandom *ihn total lieb gewonnen hat*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos