Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.09, 19:53  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

kein ding^^ superntaural fans müssen sich doch helfen

oooooooooh *.* supernatural ff's ♥
dankeschön dir werd ich mir mal durchlesen... thehehehe



Supernatural banner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.12.09, 20:15  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

so die 4. Staffel hab ich nu auch mal fertig und fang grad mit der 5. an. Interessant was aus dem kleinen Sam geworden ist o.O der ist ja mal voll drauf gewesen das hätte ich ihm ned zugetraut XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.12.09, 00:22  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Jap, das war schon krass mit Sammy, die ganze Abhängigkeit und so. Obwohl ich ursprünglich die Gründe für sein handeln immer nachvollziehbar fand. Er tat mir hinterher total Leid, irgendwie *sfz*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.12.09, 10:26  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Mir tut der auch irgendwie leid vorallem weil sie alle auf ihm rumhacken weil er anders ist... dabei ist er doch nur n kleiner Dämonensauger XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.12.09, 14:21  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Jap, das hat mich auch genervt, dass alle immer ihm die Schuld geben, schließlich haben da alle mitgeholfen bei dem Desaster XD
Und diese Blutsaugerei hatte in gewisser Weise ja auch was (hehe, Blut-Kink XDD )

Mich hätte es auf jeden Fall irgendwie gefreut, wenn es doch irgendwie nicht deerr ganz falsche Weg egwesen wäre, aber vielleciht kommt das noch.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.12.09, 14:23 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.12.09, 20:02  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Hehe ja das Blutsaugen hat mir auch gefallen schade das Ruby kein Kerl war *hüstel* XDD

Stimmt, mal abwarten was da noch so kommt wobei mir die ersten beiden Teile der 5. Staffel ja schon irgendwie gereicht haben *sniff* das war mal wirklich fies XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.12.09, 22:19  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

jepp, der arme sammy T^T
aber das sogar dean ihm nicht mehr vertraut hat, das war echt hart O___o

ruby ist/ war toll x) hmmm.... als kerl... joa, die vorstellung is schon ganz nett^^
obwohl ich zugeben muss das mir die blonde ruby besser gefallen hat >.<





Dateianlagen:

1-850bc913ec5303d7.jpg (25 kByte, 378 x 470 Pixel)
speichern

1-4415d9f579ca9c48.jpg (25 kByte, 378 x 470 Pixel)
speichern

1-66204bbba333490f.jpg (33 kByte, 379 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.12.09, 01:38  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte Ruby auch (ebenfalls lieber die Blonde als die Brünette), ich hatte immer das Gefühl sie hatte tatsächlich was für Sammy übrig. *sfz* Obwohl es auch wiederum nett war, als Dean sie umgebracht hat... irgendwie XDD

In der zweten Folge trennen sich Dean und Sammy, gell? Ich fand, das war mal nötig, irgendwie brauchten die mal Urlaub voneinander und es dauert ja zum Glück nicht lange (dafür gab es auch ganz viel Castiel *Cas fanatisch gern hat* XD )

*lol* @ the pics, ich frag mich immer, wie so etwas zustande kommt, Fotos mit so nem Plüschvieh XDD


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 18.12.09, 01:38 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.01.10, 22:06  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das frag ich mich auch gern mal wie die auf sowas kommen hihi aber wo wir grad bei Bilder sind... als das da vorkam hab ich mich ja total kaputt gelacht Castiel kann man einfach nur putzig nennen XDD




____________________


[editiert: 07.01.10, 22:06 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.10, 22:30  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

cas is sooooooooooooooo sweet >.<
ich liebe diese folge^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos