Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.05.10, 01:46  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch immer faszinierend, wie die in den ernstesten Folgen noch irgendwelche Witze einbauen können, die auch tatsächlich lustig sind.

Ich fand auch, dass es sich zwischezeitlich etwas gezogen hatz, vor allem, wenn man bedenkt, was jetzt noch alles in den letzten beuiden Folgen passieren muss/musste. Bin ja gespannt, wie diese Staffel endet, die Storyline soll ja angeblich abgeschlossen werden o.O


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 13.05.10, 13:34  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Omg das mit der Szene war ja auch wieder sowas. Alles toternst und dann fragt Sam echt ob er ihn geküsst hat und nicht sowas wie "wieso hast du das gemacht bla bla" der Kuss war da wohl wichtiger XD Hab mir den Ausschnitt vorher ned angesehen sonst hätte ich mir das ja verdorben. Einfach herrlich und das Bilder erst hab mir da voll weggeschmissen XD

Naja ich würd ja nun vermuten das Sam wirklich zu Luzi wird nur wies dann ausgeht ka aber soviel Folgen gibts da bestimmt nimmer ^^ Was ich mich dann allerdings frage, was soll in der 6. Staffel dran kommen? Aliens?? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.05.10, 15:40  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Gell? Die Szene war echt zum wegschmeißen, könnt mich jetzt auch noch am boden rollen. Und Sammy denkt gleich mal an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens

Ja, ich denke auch, dass Sammy Ja sagen wird, bin wirklich gespannt, ob dieser Plan aufgeht *nicht überzeugt*
Eine Folge noch, heute nacht *angst*

Soweit ich gehört habe, soll Staffel 6 eher so werden, wie die ersten beiden Staffeln. Find ich zwar einerseits besser, als wenn sie versuchen die Storyline aus der 5. Staffel zu toppen, andrerseits bin ich nie so der Freund von den ersten beiden Staffeln gewesen.
Aber es sieht schon sehr danach aus, so, wie sie all die Engel in der letzten Zeit umgebracht haben.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 14.05.10, 02:37  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Naja auch Sammy muss mal an die wirklich wichtigen Dinge im Leben denken hihi

Hm ja ich denk auch das er ja sagen wird und egal wie sehr man vielleicht meint er wäre eher der Schwächere, würd ich beinahe behaupten das der Plan aufgeht sonst würde ja die Welt untergehen XD

Ich erinner mich kaum noch an die ersten beiden Staffeln, nur noch das sie ewig ihren Vater gesucht haben und halt die verschiedensten Dämonen getötet haben. Von denen es wahrscheinlich immer noch mehr geben dürfte als bekannte Engel. Die sind ja fast alle tot XD Gibt doch eigentlich nur noch Michael oder? Naja und Castiel aber der ist ja grad nimmer so ganz n Engel ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.06.10, 17:49  Betreff: Re: Supernatural kriegt nen Anime  drucken  weiterempfehlen

*hust* ich kenne die serie nicht und hatte bisher auch nie großes interesse dran, aber viell. interessiert es die leutchen hier, was ich soeben erfahren habe.

    Zitat:
    Die amerikanische TV-Serie "Supernatural" wird 2011 als Animeserie erscheinen.

    Supernatural erzählt von den Brüdern Sam und Dean, die in Amerika herumreisen um Monster und andere übernatürliche Phänomene zu jagen. Premiere hatte die Serie 2005 und sie ist inzwischen bei der sechsten Staffel angelangt.

    Der Anime, zu dem auch bereits eine Website existiert, wird im Auftrag von Warner Bros. produziert und es wird sich dabei um eine Serie mit 22 Episoden handeln, die ab 12. Januar auf DVD und BR veröffentlicht werden wird. Die Handlung wird die Storyline ersten beiden Staffeln der Realserie umfassen und dabei deren besten Folgen animieren sowie auch neue Episoden enthalten. Diese neuen Episoden sollen sich um die Kindheit der Brüder drehen wobei auch neue Gegner auftreten werden. Nachdem am 12. Januar die ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, wird am 2. Februar das "Box 1"-Set in den Handel kommen, das die Episoden 3 bis 12 enthalten wird. Am 6. April folgt dann die zweite Box mit dem Rest.

    Produziert wird der Anime von MADHOUSE und als Regisseurteam werden Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) fungieren.

das studio Madhouse dran mitwirkt ist schon mal gut, denn das meiste was die anfassen gelingt oft super.
die ausführliche engl. info findet ihr hier: http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-06-10/madhouse-makes-anime-for-warners-supernatural-tv-show



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.06.10, 17:55  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Genau das wollt ich auch gerade hier reinschreiben. OMG! OMG! Seit 2 Tagen komm ich aus dem spontanen fangirly quietschen nicht mehr raus, ich bin so gespannt!
Schon allein, dass es umgesetzt wird, mei udn dann auch ncoh Madhouse!

Hier ist die japanische WB-Site dazu: http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/#/animeTop
Ich finde, das, was man sieht auch schon recht ansprechend (viel isses ja noch nicht)

Mei, Januar 2011, viel zu lange noch


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.06.10, 22:59  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott SN als Anime??? Na da kann man ja mal gespannt sein wie die Jungs gezeichnet dann sind hihi Anschaun werd ichs mir auf alle Fälle aber bis dahin ist ja leider noch ne weile ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.06.10, 11:47  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Von Sammy gibbet schon eine Kostprobe vom Chara-Design:




Die Staffel 1 Haare haben sie perfekt hinbekommen Ich bin gespannt, ob sich die Haare auf die Dauer verändern.



Edit: Dean, oh mei XD





EDIT: Jess


And a fact regarding character design:

The Winchester brothers (Sam and Dean) will be designed to look like the original actual actors (Jensen Ackles and Jared Padalecki). Sub characters: e.g. John, Bobby, Mary, Jessica etc. will be designed in a completely new way to give fresh impression. Enemies (Creatures, Demon and Ghosts) will be given a cool design taking full advantage of Japanese anime expression.

Außerdem wurde die offizielle Seite upgedated: http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/

Warum haben sie Dean schwarzes Haar gegeben? o.O


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 28.06.10, 13:18 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.06.10, 21:51  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Mal was anderes, ist die Staffel nu eigentlich fertig? Wenn ja hat die ganz doof aufgehört XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.06.10, 22:58  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Jap, Staffel 5 ist vorbei und ja, mir hat das Finale auch nicht gefallen
Mei, Dean bei der blöden Lisa -.-


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos