Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 27.08.09, 18:50     Betreff: Shonen-Ai in Soaps

TFA "
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass immer mehr schwule Pärchen in diversen Soaps auftauchen?
Und man muss ja sagen, dass es schon das ein oder andere Nette zu sehen gibt.


Also momentan hab ich mich ja überzeugen lassen "Alles was zählt" zu schauen, denn Roman und Deniz sollen wieder zusammen kommen.
Das ist eien Beispielszene der beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=icdnNp_hI9k

Die Handlungsstränge sind natürlich sehr soapig und den Rest der Serie kann man ziemlich vergessen, aber Deniz und Roman sind extremst knuffig <3
Zum Glück gibt es auf youtube genug Leute, die die Serie auf das Wichtigste zusammenschneiden.



Ansonsten habe ich noch mitbekommen, dass es ein schwules Pärchen bei Verbotene Liebe gibt/gab. Das sind Christian und Oliver, diese beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=3Af9DDqGJvA


Guckt hier irgendwer mal bei dem ein oder anderen rein? Mich würd interessieren, wie es bei Verbotene Liebe aussieht, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos