Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai in Soaps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.09.09, 20:55  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Gell? Das ist schon nett anzuschauen ;D Da gibts schon ordentlich Fanservice.
Roman tat mir auch Leid, Deniz ist manchmal ne echte Flachpfeife, aber ich hoffe, dass er mal in nächster Zeit wach wird und merkt, was er wirklich will (nämlich Roman XD )


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 02.09.09, 22:01  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    ...aber ich hoffe, dass er mal in nächster Zeit wach wird und merkt, was er wirklich will (nämlich Roman XD )
Was sonst

Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung über den Storyverlauf der beiden?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.09.09, 23:03  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Wenn du es dir ansehen möchtest, dann kann ich dir diesen youtube-channel empfehlen:

http://www.youtube.com/user/eskimokissproject

Allerdings ist es sewlbst so zusammengeschnitten noch ne ganze Menge und leider manchmal auch meiner Meinung nach noch reichlich unwichtiges Zeug, aber man kann ja weiterspulen.

Ansonsten hab ich hier noch ne englische Zusammenfassung, allerdings funktionieren da schon ein Teil der vids nicht mehr:

http://www.afterelton.com/node/17726

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 03.09.09, 19:06  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ja, danke. In einer ruhigen Minute zieh ich mir den Channel mal zu Gemüte



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.09.09, 19:23  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich jetzt mal etwas bei GZSZ reingeschaut.
Die beiden um die es da geht sind Lenny und Carsten, sie sind nicht besonders knuffig, sprechen mich jetzt vom optischen nicht so sehr an, aber der Hintergrund ist interessant. Sie gehören beide so ner Schlägerbande an und Lenny kommt gar nicht damit klar, dass er sich anscheinend in einen seiner Kumpel verguckt hat, was sich darin äußerst, dass er ziemlich fies und aggressiv zu Carsten ist und ihm droht.

Hat etwas von Hate-Love, sie schlagen sich, dann knutschen sie, mal schauen, wie es sich entwickelt.

Kostprobe hier:
http://www.dailymotion.com/user/wuschel98/video/xadgbv_gzsz-lenny-carsten-03092009_shortfilms


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.09.09, 12:58  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Besteht eiegentlich Interesse darin, dass ich diesen Thread mit den interessantesten Szenen Up-to-Date halte?

Gestern gab es nämlich einen sehr schönen Kuss bei AWZ:

http://www.youtube.com/watch?v=OBjeHRQcVi0



EDIT: Sorry für den Doppelpost, war nen Versehen v.v


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.09.09, 13:28 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.09.09, 17:26  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sammy-chan, halte ihn bitte up-to date
Ich find's klasse, schau nämlich viel öfter hier rein, statt auf youtube.

Also, wieder mal danke für die schöne szene.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.09.09, 17:18  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Sie haben es eeeeeee~eendlich geschafft, lang genug hat es ja gedauert:

http://www.youtube.com/watch?v=FoG99pHshzw


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.01.10, 21:19  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

Ein paar gifs von Deniz und Roman










____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.01.10, 21:51  Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps  drucken  weiterempfehlen

süüüüüß danke ^.^ *samy-chan knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos