Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 06.09.09, 19:23     Betreff: Re: Shonen-Ai in Soaps

Ich hab mich jetzt mal etwas bei GZSZ reingeschaut.
Die beiden um die es da geht sind Lenny und Carsten, sie sind nicht besonders knuffig, sprechen mich jetzt vom optischen nicht so sehr an, aber der Hintergrund ist interessant. Sie gehören beide so ner Schlägerbande an und Lenny kommt gar nicht damit klar, dass er sich anscheinend in einen seiner Kumpel verguckt hat, was sich darin äußerst, dass er ziemlich fies und aggressiv zu Carsten ist und ihm droht.

Hat etwas von Hate-Love, sie schlagen sich, dann knutschen sie, mal schauen, wie es sich entwickelt.

Kostprobe hier:
http://www.dailymotion.com/user/wuschel98/video/xadgbv_gzsz-lenny-carsten-03092009_shortfilms


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos