Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.01.10, 01:02  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Cas Er ist so knuffig


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 08.01.10, 01:42  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ja XD Und wie der gegugt hat als Dean ihm ne Frau besorgt hat... ich hätt ned gedacht das jemand so verschreckt gugen kann XDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.10, 22:52  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa, die szene ist auch sooooo witzig XD

aber irgendwie ist alles mit cas total niedlich^^





Dateianlagen:

1-10700590ea40ea4e.jpg (26 kByte, 470 x 376 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.01.10, 04:34  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Misha!
Ich finde der Mann hat echt ne geniale Art von Humor... und ich bin mir vollkommen sicher, dass er seine Rolle als Cas möglichst slashig spielt, nur um sich über die Reaktion der Fangirls zu freuen




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.10, 17:02  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

omg XDDDDDD
das video ist ja echt der hamma, die sind immer so witzig auf conventions! will die auch endlich mal live sehen >.<


hier ein musikvideo zu misha
video + song = ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥








[editiert: 09.01.10, 17:04 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.01.10, 17:51  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

*loool* Ich find das so schrecklich, wo er diese langen Haare hat, ich glaub in 24? Die stehen ihm überhaupt nicht

Aber diese Selbstaufnahmen bei 0:30 und 2:45 sind ja genial

Ja, auf ne Con mit den Jungs würd ich ja auch gern mal, 2010 ist ja ne Con hier in Deutschland, aber soweit ich weiß, hat noch keiner der drei zugesagt und dann ist das irgendwie sinnlos dahionzu gehen *find*

Misha über Slash:




Und Transkript:

big *thumbs up* ups all around. super awesome. don't worry about misha. i don't judge. i've done all sorts of pervy stuff too. i'm not saying that what you do is!
and i know most of it is totally platonic anyway -- they're just playing with legos and stuff. almost all of it is g-rated and totally for kids and that's awesome. and i don't -- please don't think i judge you! actually someone told me they were upset "all the fans are so -- oh someone's upset" i don't like the upset... and i said "oh really --"


Ich frag mich ja, welche Art von FF der gelesen hat, wo mit Lego gespielt wird... und auf welche Weise


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.01.10, 16:31  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Es wurde bestätigt, dass es ne 6. Staffel geben wird von SPN \o/


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.01.10, 22:59  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Na sowas liest man doch gerne *freu*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.05.10, 01:29  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Guckt jemand zur Zeit die aktuellen Folgen? Die Slash-andeutungen, die sind mittlerweile Keine Andeutungen mehr
ich hab mich in der... 18 Folge (die, wo Adam wieder auftaucht), so weggeschmissen, als Dean sagt: "Blow me, Cas!" Der Blick von Cas danach war Gold wert, ich glaube er hat überlegt, ob Dean das ernst meint.
Und später, wo Dean dann sowas sagt, wie: "Nichts für ungut, Cas, aber das letzte mal, als mich jemand so angesehen hat, wurde ich flachgelegt."

Ich glaub die wollen uns Slasher echt fertig machen.

Dieser Ausschnitt aus der Folge nächste Woche is unglaublich (Natürlich Spoiler)

http://www.youtube.com/watch?v=NWRRhFZboyk


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 01.05.10, 01:29 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.05.10, 00:43  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ohja da hab ich mich auch weggeschmissen obwohl die Folgen eigentlich alles andere als lustig sind. Lad mir grad die 21. runter und hab irgendwie vergessen ob ich Folge 20 überhaupt schon angeschaut hab *grübel* werd ich wohl nomma angugen müssen XD
Ich bin echt schon gespannt wo das alles noch hinführt da es sich nu doch etwas in die Länge zieht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos