Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.05.04, 21:43  Betreff: Die Sims  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fand es ja schon immer ganz besonders toll, dass man bei "Die Sims" auch schwule Paare erschaffen konnte. Jetzt kommt allerdings die Krönung: Ich hab mir Manga und Anime Charaktere runter geladen. Jetzt hab ich unter anderem Yuki und Shuichi als Paar. das macht vielleicht Spaß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 06.05.04, 07:44  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Bei Sims kann ich nur mitreden.
Wo hast du die Chara überhaupt gefunden????
*auch haben.*

Gut gut.....ich habe auch was besonderes gefunden.^^
wo bei die Liebe etwas besser wird.
Ein Kamasutra Bett. Da kann man alle Liebes Stellungen sehen
die die Partner anwenden.

Gefunden habe ich es in Amerika und es is geil....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.05.04, 11:26  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Also gefunden hab ich die Charas in dieser Liste. Da sind nach Charakteren sortiert viele Seiten aufgelistet, die Anime-Skins anbieten:

http://www.comicskins.com/anime/skins_series.php

Hier gibt es zum Beispiel wunderschöne Yu-Gi-Oh Skins:

http://www.phoenix-c.or.jp/~mami/sim/body.html

Und wo gibts das Bett? Das brauch ich auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 07.05.04, 19:57  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dir später den Link geben
wo ich dieses WUNDERSCHÖNE BETT
gefunden habe.

Ich habe auch mal ein .... gefunden.
Du weißt schon was ich meine....ein....kleines...
wie sagt man....V-I-B-R-A-T-O-R
Ich wollte mir das auch Runterladen.....
Aber ich habe die Seite nicht wieder gefunden.

Aber dein Kamasutrabett bekommst du auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.04, 19:18  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, was es nicht alles gibt. Schön schön.

Wär cool, wenn du d3n link zum Bett nochmal findest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 08.05.04, 22:38  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

He ich habe viele kleinen Schweinerein gefunden.

Auch wo man Geschlechts teile sieht.....und
die mit den bett....zusammen....wow.

Ich glaube ihr solltet mich einsperren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.05.04, 12:34  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Ähähäh das sagst du immer. Aber wir sind die falschen umd ich einzusperren. Wir sind ja genauso schlimm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 01:58  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja gleich wo ich mir Sims vor ein paar Jahren gekauft habe Schwule Pärchen gemacht^^" Fand das voll knuffig! HAb auch total viele Seiten mit Anime Charas gehabt, weiß nur nicht ob ich sie noch alle habe -.-,,,


EIN WAS BETT??? Nii! Bitte einen Link!!! *haben will*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
Leon L.
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.08.04, 07:48  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Tja da ich die Linkseite nicht mweh wieder gefunden habe,
werde ich es anderes machen.
Ich werde es jeden von euch einzelt schicken müssen

Diese Datei müsst ihr unter Objecte speichern.
Ihr braucht dazu das Volle Lebenen.

nach den Bettspiele werden die Chara völlig Nackt sein.
Ich suche später nach Geschlächtsteile.

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.08.04, 16:48  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

*total verblüfft ist* du meine güte, was man mit diesem spiel anscheinend alles machen kann!! ich hatte es nur einmal bei 'nem freund gesehen und mich eigentlich nicht wirklich dafür interessiert... ich glaube ich habe da echt was verpasst!!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos