Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 29.08.04, 15:16  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Das wirklich^^, Das Nackt-Patch war ja schon sowas von genial (das mit den Geschlechtsteilen wusste ich gar nicht )
Aber Sims ist schon ein schönes Verkuppel spiel^^,

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 04.01.05, 21:10  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

ich weiß net wie man die skins runterlädt,hillllfe

bin total traurig,is es für Sims 1 oder 2?????



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.08.05, 17:50  Betreff: Re: Die Sims  drucken  weiterempfehlen

Würde mich auch interessieren für welchen Teil das ist. Wenns für Teil 2 ist: Immer her damit. Das man selbst sowas nicht findet..



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos