Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanz der Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 29.05.05, 23:56  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
      Zitat: Usagi-san
      Ich wäre gerne der Knabe für irgendeinen Fürst oder König gewesen.
    och und ich seh das erst jetzt ^^
    Das ja ma nen interessantes Detail *gggg*
*gggg*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 29.05.05, 23:57  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    *gggg*
jahaa wer weiß wozu das nochma gut iss *ggggg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.06.05, 12:19  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

*lol* jah tanz der vampire xDDD war auch im musical un es war klasse!!!! super sound stimmen und ach alles! war toll!
un herbert is natürlich auch geil xDD *lol*
jah schwule vamps..*hust**auf mein rpg schiel* ^^°



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:49  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    jah schwule vamps..*hust**auf mein rpg schiel* ^^°
*mithust* *auf ein paar meiner geschichten schiel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.06.05, 17:18  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

jaja schwule vamps sidn schon was gel *pieks* xDD
lol*



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.06.05, 17:54  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

ich hab im i-net meine lieblingsautorin namens blackbolt, über die hab ich schonmal nen beitrag geschrieben. sie hat ne große (wirklich große!!) seite voll mit geschichten, die sie mit anderen autorinnen geschrieben hat. (größtenteils mit goody, aber auch anderen.)

und ihre aktuellste geschichte, die sie sogar teilweise als buch herausgebracht haben und an der sie immer noch weiterschreiben heißt 'chronik eines vergessenen' und rate, worum es geht! einen (und im laufe der geschichte noch mehr!) schwulen vampir und einen schwulen vampirjäger, die ein paar werden und viele probleme, überraschungen, leckere szenen... ... etc. *schmacht*

ich kann ja mal ein bild (goody malt die) reinstellen, auf dem die hauptcharas zu sehen sind, hm? ich hab grad zwei bilder zusammengepackt, warte eben...
so, der blonde ist der jäger, sheldon, und der schwarzhaarige afar... ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

AfarShel1.jpg (160 kByte, 1.120 x 669 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.06.05, 18:08  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

O___O° hosa geil x3~

na das hört sich ma nach nem interessanten buch an x3
jetz weiß ich wider net worüber ich schreiben könnt xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.06.05, 23:37  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

das buch (und auch die anderen geschichten von ihnen!) sind mehr als nur interessant! *breit grins*

hmm... ich schätz mal, wenn ich weiter von blacky schwärme, schmeißt mich elektra mal wieder aus dem thread... auch wenn schwule vampire eigentlich immernoch dabei sind. *lol*
soll ich dir mal den link geben? dann kannst du ja mal ein bissel reinschnüffeln, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.06.05, 13:51  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

ahja O_o sie hat dich rausgeworfen xD? na dann sollte ich ma mit meinen kazusa schwämereien kürzer treten^^°

ohja bitte *___* das wär echt lieb x3
ach udn apropos kazusa (XD): in nem thread heir hab ich ne leseprobe gepackt^___~
wens interessiert...xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.06.05, 15:32  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

rausgeworfen nicht direkt, halt mal das eine oder andere mal, wenn wir zu sehr vom thread-thema abgewichen sind, gesagt, dass wir woanders weiterlabern sollen.

und der link wäre: http://www.goryel.de/
wenn:
-du nicht zurecht kommst, frag mich.
-du was empfohlen haben magst, frag mich auch. ^^°
-dir das gefällt, können wir ja nen thread aufmachen, wo wir drüber reden?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 10.06.05, 15:34 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos