Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 25.02.10, 01:46     Betreff: Re: Fireangels-Verlag und Co...

    Zitat: Fireangels
    Okay... jetzt bin ich neugierig

    Übrigens nehmen wir Kritik sehr ernst und würden uns freuen zu erfahren, was genau an unseren Covern damals (ist ja doch schon 2 Jahre her) abgeschreckt hat, was genau als amateurhaft empfunden wurde - nein, wir sehen das auch nicht als Beleidigung, schließlich muss jeder irgendwo anfangen - und ob sich das inzwischen für euer Empfinden verändert hat
Also, so leid es mir auch tut, das zu sagen, der Zeichenstil ist bei mir meistens das Problem.
Einerseits find ich es wahnsinnig toll, dass deutsche Künstler gefördert werden und die Möglichkeit haben auch hier mit dem zeichnen Geld zu verdienen, andrerseits hat mich nioch kein deutscher Zeichner überzeugt. Ich hab mir damals, als die ersten deutschen Künstler hier veröffentlicht haben, einige der Werke gekauft (allerdings waren das vor allem welche bei den großen Verlagen) und war eher enttäuscht, denn irgendwie fehlt den Zeichnungen was, sie sind meist statischer, weniger emotional und haben dementsprechend auch die Story nicht so gut herüber gebracht.
Daraus hat sich leider eine gewisse Skepsis entwickelt und die Cover, die ich dann bei euch gesehen habe, haben meinen Eindruck bestätigt. :/

Geändert hat sich das zum Teil, einige Cover finde ich besser, andere sagen mir noch immer nicht zu. Allerdings muss ich momentan sagen, dass ich zur Zeit insgesamt wenig Manga lese und dementsprechend auch nicht mehr über die Qualität urteilen kann, die die deutschen Zeichner abliefern.

Aber vielen Dank für die Aufklärung, wie das mit der vertraglichen Bindung bei euch läuft, da bin ich jetzt schonmal ein bisschen schlauer und weiß, dass es so ne vertragliche Bindung nicht geben muss
Das ist viel wert.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 25.02.10, 01:47 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos