Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommersturm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.04.05, 21:07  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

ich gebe dir vollkommen recht. deutsche filme gibt es entweder nur noch selten, und wenn, dann sind sie schlecht. sie werden von den scheiß amis verschluckt. die meisten zuschauer wollen nur noch billige action kacke aus hollywood. na ja, billig ist es eigentlich nicht, zumindest nicht von der produktion her, aber wirklich spannende stories haben die nicht, daher das billig.

dieser film hatte wirklich mehr als ich erwartet hatte. und die schauspieler waren auch nicht übel, ganz im gegensatz zu meinen vorurteilen, als ich mich in den leeren kinosaal setzte.

dennoch versteh ich nicht, warum dieser echt gute film, keinen anklang bei den zuschauern fand. vielleicht lag es daran, dass zu wenig geworben wurde. ich z.b. wusste nur, dass es ein deutscher film über ne rudermannschaft war in den mich meine freundinnen gezerrt haben. und am ende war ich begeisterter als die. als ich die beiden ansah, sahen sie sehr geschockt aus, als die sexszene lief. ich hab mich vollgesabbert.

wo wir gerade bei der sexszene sind (ich hab bestimmt vieles schon ganz am anfang geschrieben, was ich jetzt schreibe, aber egal!). ich könnte so eine szene nicht spielen und dann auch noch mit dem gleichen geschlecht, obwohl man im wirklichen leben das vielleicht gar nicht richtig verstehen kann. die beiden schauspieler haben echt etwas geleistet.

und diese vielen verschiedenen gefühle, dieses totale durcheinander in seinem kopf. er hat es richtig gut rübergebracht und ich fand gut, dass der film hauptsächlich darüber erzählt hat. bei vielen filmen werden gefühlen in den hintergrund gerückt und manchmal denk ich mir, ist der typ da überhaupt traurig, dass ein wichtiger mensch gestorben ist (beispiel). die meisten drücken mal eben ne träne raus und das wars. und wie ich dieses hollywood-heulen hasse. heult jemand in einem dieser amerikanischen streifen, so sieht er meist noch richtig gut und sexy dabei aus. in diesem film sah der junge (hab alle namen vergessen) richtig niedergeschlagen und... entschuldige... scheiße aus. wenn man richtig heult, sieht man aber auch scheiße aus. verrotzt, rote nase, rote augen, ein verzogenes gesicht. so sieht es aus, wenn man wirklich am ende ist. das ist real und nicht so künstlich wie bei vielen anderen filmen!!!

so, hab genug geschrieben, glaub ich

ich hab jetzt richtig lust bekommen, mir den film nochmal reinzuziehen. *hach*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.04.05, 21:46  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

und ich will ihn endlich sehen, jage ihm schon so verdammt lange hinterher!!! *wimmer*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.04.05, 20:57  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Videothek? bei uns gibt es den auch in der videothek, zwar nur einmal, aber was sollst. hätte gar nicht damit gerechnet, dass die den überhaupt aufnehmen, weil die sehr klein ist, die videothek. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 05:59  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

da ist abber auch dir frage, ob es die beschnittene version ist, oder nicht. hast du das schon ausprobiert?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.04.05, 16:56  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

ich hab den film nun gesehen^^
ich glaube,das war die ungeschnittene fassung ... nen DVDRip über emule^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 18:58  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

ich will auch!!!!! *losheul*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 12:04  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Aha. Das ist Sommersturm, ja gut.
Welche ist die beste Internet Site dazu?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.10.05, 17:39  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

... ich will den film auch endlich maal in die hände bekommen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 31.10.05, 15:21  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Ja......... Ich auch, da könnt ich doch glatt mal wieder schreien!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.11.05, 14:09  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Sch ruhig liebe Meemai!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos