Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 10.06.10, 17:49     Betreff: Re: Supernatural kriegt nen Anime

TFA "
*hust* ich kenne die serie nicht und hatte bisher auch nie großes interesse dran, aber viell. interessiert es die leutchen hier, was ich soeben erfahren habe.

    Zitat:
    Die amerikanische TV-Serie "Supernatural" wird 2011 als Animeserie erscheinen.

    Supernatural erzählt von den Brüdern Sam und Dean, die in Amerika herumreisen um Monster und andere übernatürliche Phänomene zu jagen. Premiere hatte die Serie 2005 und sie ist inzwischen bei der sechsten Staffel angelangt.

    Der Anime, zu dem auch bereits eine Website existiert, wird im Auftrag von Warner Bros. produziert und es wird sich dabei um eine Serie mit 22 Episoden handeln, die ab 12. Januar auf DVD und BR veröffentlicht werden wird. Die Handlung wird die Storyline ersten beiden Staffeln der Realserie umfassen und dabei deren besten Folgen animieren sowie auch neue Episoden enthalten. Diese neuen Episoden sollen sich um die Kindheit der Brüder drehen wobei auch neue Gegner auftreten werden. Nachdem am 12. Januar die ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, wird am 2. Februar das "Box 1"-Set in den Handel kommen, das die Episoden 3 bis 12 enthalten wird. Am 6. April folgt dann die zweite Box mit dem Rest.

    Produziert wird der Anime von MADHOUSE und als Regisseurteam werden Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) fungieren.

das studio Madhouse dran mitwirkt ist schon mal gut, denn das meiste was die anfassen gelingt oft super.
die ausführliche engl. info findet ihr hier: http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-06-10/madhouse-makes-anime-for-warners-supernatural-tv-show



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos