Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 19.02.11, 00:26     Betreff: Re: Shonen Ai im XXL-Format - Filme im Kino

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
So~ Als begeisterte Kinogängerin, Faghag und Cineastic… präsentiere ich euch einfach mal meine Auswahl an Schwulen-Filmen, die man sich unbedingt angesehen haben muss : D
Is ja unfassbar viel Rotz dabei, wenn’s um Schwule Filme geht, und echt mal… |D ich bin immer wieder froh, wenn ich alle paar heiligen Jahre mal einen guten, sinnvollen finde, also kann ich euch jetzt vielleicht bisschen Sucherei ersparen > D


Zum einen hätten wir da natürlich klassier wie Brokeback Mountain, Alexander und Sommersturm, aber ich geh mal davon aus, die kennt hier jeder |D

Also.. im Kino (leider nicht in allen -___-) ist der Film Howl angelaufen… Biographie über Allen Ginsberg hier dargestellt von James Franco, den einige von euch vllt als den Sohn des grünen Gnoms(or whatever) aus Spiderman kennen~

http://www.youtube.com/watch?v=Ba9yazkl0UE


Weiter geht’s mit einem erst kürzlich auf DVD erschienem Film From Beginning to End. Brasilianischer Film… wenn mich jetzt net alles täuscht |D
Die Darsteller arbeiten jedenfalls hauptberuflich als Model, also schon mal sehr net anzusehen.
Es geht um zwei Brüder und deren Geschichte von klein auf, bis schließlich~ na ja sie erwachsen sind und ein unfassbar niedliches Paar : D
Eine sehr schöne Geschichte und die Schauspieler sind – thank god – gut

http://www.youtube.com/watch?v=TqYsy78EBvk


Als nächstes, eigentlich auch ein Klassiker, mit vielen netten Auszeichnungen und Sigourney Weaver in der Rolle der Mutter: Prayers for Bobbby
Für alle, die den nicht kennen: Beruht auf der wahren Geschichte eines schwulen Jungen in einer hoch religiösen Familie, die versucht, in dabei zu unterstützen, seine Homosexualität zu ‚überwinden’.
Er jedoch genießt sein neues Leben, leidet jedoch unter der extremen Ablehnung seiner Mutter.
Tolle Schauspieler und ein Film, der Hoffnung mach auf den Kampf gegen die Homphobie : D

http://www.youtube.com/watch?v=zSriMkxJhYk


Dann hätten wir da noch… A Single Man mit Colin Firth als schwulen Professor, der das Ganze aber in der Uni geheim hält. Film kam Mitte letzen Jahres raus.. so in etwa, kann aber auch schon länger her sein xD
Auf jeden fall lebt besagter Prof mit seinem Partner zusammen, eine sehr lange Zeit, bis dieser bei einem Autounfall ums Leben kommt.
Im Film geht es schließlich darum, wie dieser sensible, nette, intelligente (und einfach perfekt von Firth dargestellte) Mann damit zurecht kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=aypyJtHzC70



Ich hab noch mehr in peto~ also wenn euch die Empfehlungen geholfen haben und ihr mehr wollt… nur Bescheid sagen : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos