Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauer sucht Frau/Mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 18.10.11, 14:41  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

Sie haben es geschafft! Mir sind heute morgen fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich bei Punkt 6 gesehen habe, dass es jetzt doch einen Bauer gibt, der einen Mann sucht. Lange hats ja gedauert...
Hab leider nicht viel mitbekommen, da ich gerade dabei war mich für die Schule fertig zu machen und ich sonst nur morgens kurz mitgucke, wenn meine Mutter im Wohnzimmer den Fernseher anhat, aber dafür werd ich demnächst doch gerne mal vorm Fernseher sitzen xD

Wer mehr wissen will:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau/die-neuen-bauern/philipp-fleissige-pferdewirt.html

Und soviel ich gesehen habe, sieht nicht nur er recht gut aus, seine beiden Bewerber machen wohl auch was her
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.10.11, 23:49  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

ich habs geguggt. der is grad ma 28 oder so. für n bauer noch echt jung. und ne echte schönheit verglichn mit den andern bauern XDDDD hat auch die meisten zuschriften bekommn. der den er sich ausgesucht hat umn aufn hof mitzunehmn passt auch voll gut zu dem find ich. nächste woche werd ichs wieder guggn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.10.11, 01:27  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

normalerweise mag ich so nen schrott net
aber der Philllip is ja mal ein echter Schnuckel *-*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.10.11, 12:11  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

gell <)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.10.11, 17:13  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

habs heut in der bild gelesen...*schande über mich*
schnieker bursche!

werds trotzdem nicht verfolgen.. ich denke ich krieg hier schon genug mit wenns aktion gibt. *lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.10.11, 21:24  Betreff: Re: Bauer sucht Frau/Mann  drucken  weiterempfehlen

also ioch krieg mich grad nimma vor quietschn ^o^ die 2 sind soooooooo waii die ganzn kleinen gesten wie händchn haltn und so sind super süß^.^ ma merkt schon allein daran wie beide strahln und sich anguggn das die echt zusammngehörn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos