Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.02.11, 13:27  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

also die preview is ja mal sau geil~ un ich glaube die stimme von sam is dieselbe wie von Light im anime : D

was die serie angeht, die sechste staffel is sowas von unnötig. man merkt richtig, dass die überhaupt nich tmehr wissen, was sie eigentlich machen. die storyline is total konfuss und geht in alle richtungen, die können sich nicht wirklich für ein hauptthema entscheiden und es is sowieso einfach nur unfassbar unnötig...

die storyline war mit der fünften beendet und das hätten sie echt so lassen sollen. sau geile serie, super serienfinale, aber das jetzt ist traurig @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.02.11, 22:10  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Mir kam Sams Stimme auch sehr bekannt vor, kann gut sein, dass es Lights ist =)


Findest du die 6. Staffel so mies? *kopfkratz* Ich finde eigentlich, dass sie bisher überraschend gut ist, zwar ist gerade so ein bisschen ein Loch, aber das ist ja immer nach der Winterpause, aber Storyline hat da definitiv Potential, meiner Meinung nach. Ich frag mich nur, wie sie das alles noch auflösen wollen in dieser Staffel.

Ich fand im übrigen das Finale von Staffel 5..., sagen wir, überhaupt nicht gut XDD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.02.11, 00:06  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

na ich hab bis jetzt bis einschließlich folge 13 geguckt un es is einfach nur... total konfuss. ja die storyline hat potential, aber nich so, wie die das da reinstopfen un sich irgendwas aus den fingern saugen...
auch von der machart is es langweiliger geworden.
der ost hat abgeschwächt und es kommt mir einfach... liebloser vor

das finale war geil, nur das ende war kacke, als sam unter der laterne stand.. das hats echt zu nichte gemacht


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.11.11, 10:47  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

hat schon jemand mit der 7. Staffel angefangen? Ich hab gestern die erste Folge gesehen und oO trifft wohl am besten meinen Gesichtsausdruck was die mit Cass gemacht haben man man da bin ich echt noch gespannt wo das alles hinführen wird XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.11.11, 23:24  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab die 7. Staffel bisher verfolgt. Und die ersten Folgen? Die waren echt der Kracher, da gings ja Schlag auf Schlag. Vor allem mit Cas, erst Gott, dann Cas, dann Leviathan, alles in einer Folge XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.11.11, 11:08  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ja, da kam man sich fast etwas erschlagen vor bei der einen Folge XD Naja ich komm grad ned weiter weil ich die von serienjunkies runterlade und da gibts mit Untertitel nur die ersten 4 -.- hoffe die beeilen sich da mal XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos