Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
LucreceDuBois
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.10, 20:14  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Ein paar Homo-Schmöker, die ich in letzter Zeit gelesen habe und die man nicht verpassen sollte, wären...

-> Jamie O`Neil - "Im Meer, zwei Jungen."
(Defintiv nichts für zwischendurch)

-> Poppy Z. Brite - "Wo das Böse erwacht"

-> Aline Sax - "Eine Welt dazwischen"
(Zuckersüß *zwinker*)

-> Mary Renault - "Der Läufer und sein Held".

nach oben
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.08.11, 23:42  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Wer Gravitation mag, könnte sich mit dem Buch hier auch ganz gut anfreunden. Ich war echt erstaunt wie ähnlich sich teilweise die Charaktere sind. Wobei ich das vielleicht auch nur so sehe lol

https://www.amazon.de/Gelegenheit-macht-Diebe-schwul-gl%C3%A4nzt/dp/3981426606/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1313617277&sr=8-10



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.08.11, 10:52  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

was ihr auf jeden fall lesen solltet ist die adrian mayfield reihe von floortje zwigtman... ich kann nicht sagen, wie gut diese bücher sind. der schreibstil ist der hammer, die story is klasse...



Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf. Die Geschichte des Adrian Mayfield, seine verzweifelte Suche nach Liebe entführt den Leser in das viktorianische London und die faszinierenden Künstlerkreise um Oscar Wilde. London 1884. Adrian Mayfield ist keine 17 und Lehrjunge bei einem Maßschneider in Soho. Als er eines Tages seine Anstellung verliert, sitzt er völlig mittellos auf der Straße. Bei einem ehemaligen Kunden, einem Kunstmaler namens Augustus Trops, findet er zunächst Unterschlupf und beginnt, Modell zu sitzen. Beim Modellsitzen bleibt es nicht, zu Adrians allergrößtem Erstaunen: Ja, er liebt Männer! Im London dieser Zeit ein Verbrechen. Durch Trops erhält Adrian Zugang zu den erlesensten Künstlerkreisen Londons, an deren Spitze Oscar Wilde im Cafe Royal thront. Adrian beginnt Gefallen zu finden an dieser dekadenten Gesellschaft, an ihren Eskapaden, ihrem Witz, ihrer Freizügigkeit und Intelligenz. Doch weder ein Zuhause noch wahre Freunde findet er hier, auch wenn er das feine Spiel der Verkleidungen und Scheinmanöver bald perfekt beherrscht.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilalauneschaf
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.09.11, 10:53  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde ja -Reiche dem Tod nie die Hand- von Diana Reddas gut.

http://www.amazon.de/Reiche-dem-Tod-nie-Hand/dp/3862545172/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1314540104&sr=1-2

Es ist eine echt süße Mischung aus homosexueller Romanze und Krimi. Der Leser wird zum nachdenken angeregt weil man erst mal etwas rätseln muss, die Spannung ist auch ständig vorhanden aber nicht zu penetrant dass es unrealistisch wirkt. Einfach nur klasse!

Gut ist auch das Buch -Wolf inside- Sabine Koch.

http://www.amazon.de/Wolf-inside-Entfesselter-Sabine-Koch/dp/3934442714/ref=pd_sim_b_2

Da ist es mit dem Nachdenken und rätseln zwar nicht ganz so sehr, aber es ist eine coole mischung aus homo, krimi und fantasy.

Könnt ihr ein paar Homoverläge empfehlen? Am bekanntesten ist ja der Deadsoft, meiner Meinung nach, aber da hab ich schon die Bücher die mich interessieren könnten, abgegraßt.


[editiert: 11.09.11, 10:53 von Lilalauneschaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.09.11, 16:09  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne mich mit den Verlagen nicht SO gut aus, aber ich habe mal ein wenig recherchiert. Es gäbe da:

Den Männerschwarm - Verlag
http://www.maennerschwarm.de/Verlag/htdocs/verlag.html

Den Bruno-Gmünder Verlag und den Querverlag http://www.querverlag.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilalauneschaf
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.09.11, 08:38  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Den Himmelsstürmerverlag kenne ich schon, den mag ich nicht so sehr. Weiß auch nicht genau wieso. Aber den anderen werde ich mir mal anschauen, danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.10.11, 13:58  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade ein ganz tolles Buch gelesen. Und zwar Erdenkind von Sigrid Lenz:

http://www.amazon.de/Erdenkind-Sigrid-Lenz/dp/3862543579/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318506843&sr=8-2

Genau die richtige Mischung aus Fantasy/Mystery und Boys Love/Brotherly Love (Wer mit Inzest nicht klar kommt, der sollte es also nicht lesen).
Es ist im übrigen der erste von insgesamt 4 Bänden. Kommt also noch ganz viel Material. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Band.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arashi
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.01.13, 11:20  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch "Jun I Love You" ans Herz legen! Falls jemand das Buch schon gelesen hat, würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet! *-*
(man kann es bei amazon leider nur als eBook herunterladen, aber das kann ja auf dem Computer lesen, wer kein glücklicher Kindlebesitzer ist )
http://www.amazon.de/Jun-ebook/dp/B00AUZPQ7W/



Dateianlagen:

JUNcover.jpg (505 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.13, 00:03  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Gibt es dieses Buch noch irgendwo? Hatte Amazon es nur kurzzeitig im Programm. Ich kann es nicht mehr finden und es hört sich süß an, würd gern mal reinlesen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos