Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 17.01.05, 21:13     Betreff: Alexander

*jauchtz* ich hab ihn heut gesehen...
auch wenn die schlachten wirklich ziemlich unübersichtlich waren und auch diese heroische heldenmusik im hintergrund etwas gestört hat, die szenen zwischen alexander und hephaistion (sorry, ich hab keine ahnung, wie man ihn schreibt... ) aber waren zu süß!!! und auch dieser tanzende sklave... *sabber*

ehrlich, bei solchen prachtbildern von männern kann man doch nicht nein sagen, oder? und eigentlich auch nichts gegen eine liebevolle beziehung zwischen ihnen...
nur diese frau hat mich unheimlich gestört... *grummel*
und das ende... ich war ja so unsäglich unglücklich, als Hephaistion vergiftet wurde!!!! *rumheul bis zum geht-nicht-mehr*

insgesamt war der film ziemlich traurig, auch wenn es wirklich schöne und glückliche szenen gab...

hat einer von euch den film gesehen? was sagt ihr dazu?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 19.01.05, 12:18 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.324 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos