Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alexander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.03.05, 14:22  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

*.*
jah jared leto!! Er gehört auch zu meinen lieblingsschauspielern ^^° der hats voll drauf xD
in panic room hat der ne coole frisur *schnurr* x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 09.04.05, 02:06  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

WoooooooW! Die sind soooo geil! Ich liebe das Pairing!

Die DVD muss ich haben! *sexszene sehen will*

wann kommt die raus?

Lane



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.04.05, 02:36  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine ahnung, aber ich will sie auch sehen!!!!! wenn du die dvd hast und kein wirklich starker brennschutz da is... kannst du mir sie... *räusper*... vielleicht zukommen lassen? *lieb anfrag*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 12:55  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

^______^y ich krieg alles geknackt x3~~ kann ich gerne machen =D



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 23.04.05, 00:38  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ^______^y ich krieg alles geknackt x3~~ kann ich gerne machen =D
Juhuuuuu! Ich auch! *sich gleich hinten anstellt*

Tolla Film! ^^ (
Aber das die mich und Miixl nit ausm Kino rausgeschmissen haben...XD. Wir lautstark als Roxane Alexander und Hepheistion erwischt: "Was hat er was ICH NICHT habe!?" *gröl* XDDD)

HEL LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.04.05, 22:57  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

oh gott, das wäre so genial, wenn du das machen könntest!!! *begeistert grins* *anflausch* sag mir bescheid wenn du es hinbekommst, vielleicht kann ich dir ja dann was anderes schicken? so als tauschgeschäft? *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Letty
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.06.05, 13:03  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich habe mir am Montag Abend auch Alexander angesehen. So ein heißes Pairing wie Alexander und Hephaistion habe ich im Film ja noch nie gesehen!! *lechz* Und wie sie sich am Abend vor der Schlacht ihre Liebe beteuern! So romantisch! Aber ich war auch ein bischen verbittert, weil irgendwie alles gezeigt wird, z.B. sind die Schlachten ja schon ganz schön blutrünstig dargestellt (was ja natürlich in diesem Film nicht fehlen darf) und die Szene zwischen dieser Frau, mit der Alexander seinen Sohn zeugen wollte, wird auch gezeigt. Aber eine Sexszene zwischen unserem Lieblingspairing ist natürlich nicht drin!!!! *Wut schnaub* Muss mich wohl auch auf die Suche nach einer anderen Version machen.
*Schulterzuck* Hattet ihr auch Pippi in den Augen als Hephaistion dahingerafft wird und Alexander so verzweifelt ist? Ach war das traurig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.06.05, 14:08  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

pippi in den augen xDD?? *lol*
ne ich hab geheult wo hephie zu alx meint: du wirst immer meien sonne sein alexander
und ihm dann diesen ring schenkt mit tränen in den augen
kurz nach alex hochzeit war das



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.06.05, 17:46  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich hatte bei beiden szenen tränen in den augen!!! und noch bei einigen mehr!!!!

denn auch wenn ich den film bei den schlachtszenen teilweise recht langatmig fand, es gab so viele schöne szenen zwischen alex und hephaistion... *dahinschmelz*
ich wünschte nur, ich würde endlich die unzensierte version sehen...

ach ja, ich hab nen ordner voll mit fotos von jared leto. hat eine von euch interesse, dass ich ein paar schöne hierrein setze?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 16.06.05, 17:47 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.06.05, 13:55  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich brauch erstma geld um die dvd zu kaufen xDD

ja klar als hermit jared



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos