Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alexander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:13  Betreff: Alexander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*jauchtz* ich hab ihn heut gesehen...
auch wenn die schlachten wirklich ziemlich unübersichtlich waren und auch diese heroische heldenmusik im hintergrund etwas gestört hat, die szenen zwischen alexander und hephaistion (sorry, ich hab keine ahnung, wie man ihn schreibt... ) aber waren zu süß!!! und auch dieser tanzende sklave... *sabber*

ehrlich, bei solchen prachtbildern von männern kann man doch nicht nein sagen, oder? und eigentlich auch nichts gegen eine liebevolle beziehung zwischen ihnen...
nur diese frau hat mich unheimlich gestört... *grummel*
und das ende... ich war ja so unsäglich unglücklich, als Hephaistion vergiftet wurde!!!! *rumheul bis zum geht-nicht-mehr*

insgesamt war der film ziemlich traurig, auch wenn es wirklich schöne und glückliche szenen gab...

hat einer von euch den film gesehen? was sagt ihr dazu?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 19.01.05, 12:18 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 22:04  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn jetzt schon zweimal gesehen und ehrlich gesagt reißt er mich nicht gerade vom Hocker, ein guter, solider Historienfilm, der recht nach an den Fakten ist.

pro:
-die Szenen zwischen Alexander und Hephaistion
-gut gefilmte Schlachten
-historiennah
-gute austattung
-die musik war nicht zu aufdringlich

contra:
-teilweise zu langatmig+stocken in der Handlung
-Anthony Hopkins hate die falsche Synchronstimme
-Charaktere zum teil zu blass(Roxane,Stateira, ein paar von Alexanders Männern wie Cassander etc.)
-angelina Jolie wirkt im späteren Teil des Films eher wie Alexanders Geliebte

Im Vergleich Troja war der Film jedoch verdammt gut. Allein vom filmtechnischen her schon, man sierht eben doch ob man mit vielen Statisten oder mit vielen NPCs arbeitet. Außerdem war Troja total verfälscht, kein Vergleich zu Alexander.

Meine Freundin war, nachdem sie Alexander gesehen hatte, total geschockt. Sie hat mich dann gefragt ob Patroklos nicht der kleine Cousin von Achilles war und ich habe ihr dann lang und breit das Verhältnis der beiden erklärt, wie es in Homers Ilias und Gustav Schwabs Sagensammlung ist.

Damit hatte Wolfgang Petersen wohl nicht gerechnet, dass Regiekollege Oliver Stone seine in Troja so schön aufgebaute Patroklos-ist-Achilles-kleiner-Cousin-Verfälschung zum Einsturz bringen würde

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:29  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

du sagtest die schlachten waren gut gefilmt. ich finde sie bis jetzt ja doch ziemlich unübersichtlich, aber vielleicht sollte ich sie mit einfach nochmals ansehen.
und die filmmusik in den schlachten war einfach nur typisch heroisch. ansonsten fand ich sie gut, ziemlich gut, aber bei den kämpfen... *schauder*

*g* was du da mit angelina jolie sagst, stimmt. sie wirkt wirklich ehr wie eine gelibte als wie eine mutter, ich hab die ganze zeit auf etwas in der art gewartet... *g*

klar, im gegensatz zu troja war der film einfach nur klasse!! zwar waren beide keine schlechten historienfilme, aber in alexander wurden wenigstens die fakten richtig erzählt, nicht wie in troja!!

ich habe - nachdem ich troja mit 'n paar freundinnen gesehen hatte - sie erstmal aufgeklärt, wie es denn wirklich zwischen achilles und patroklos war... *seufz*
jetzt, wo wir auch alexander gesehen haben, haben sie mir endlich geglaubt... *seufz²*

du hast recht, ich musste auch richtig grinsen, als ich daran gedacht habe, dass dieser film troja doch ziemlich widerlegt... *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 22:31  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

*seufz* es gab ja anscheinend sogar ne sex-szene, die die für die kino-version rausgeschnitten haben.
ich kann es garnicht erwarten, dass der film in den videotheken is und ich ihn mir ausleihen kann... *seufz* hoffentlich ist der dann mit der besagten szene!!!! *schmacht*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.01.05, 21:46  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *seufz* es gab ja anscheinend sogar ne sex-szene, die die für die kino-version rausgeschnitten haben.
    ich kann es garnicht erwarten, dass der film in den videotheken is und ich ihn mir ausleihen kann... *seufz* hoffentlich ist der dann mit der besagten szene!!!! *schmacht*



    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Eine Sexszene zwischen Hephaistion und Alexander*sabber*

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.01.05, 23:18  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

DU HAST SIE GESEHEN!??!?!?!?!?!?!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.02.05, 17:03  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

Bitte?! eine sexszene zwischen den zwon?
Jared leto und colin ferrall???? her damit xD
wann kommt die verkackte dvd raus xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 17:30  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich muss sie auch haben!!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.02.05, 18:13  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich kenn den film nicht O_o ...
aber ich glaube,s ich sollte ihn mir mal angucken^^





~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 19:20  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

umbedingt!! jared leto schaut einfach nur wahnsinnig gut aus, seit diesem film habe ich ihn mir als lieblingsschauspieleer auserkoren. (*zwinker* er schaut nicht nur gut aus, er spielt nämlich auch gut!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 23.02.05, 19:32 von chiisu]



Dateianlagen:

Hephaestion1.bmp (213 kByte, 270 x 269 Pixel)
speichern

Jared Leto4.bmp (262 kByte, 246 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.03.05, 14:22  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

*.*
jah jared leto!! Er gehört auch zu meinen lieblingsschauspielern ^^° der hats voll drauf xD
in panic room hat der ne coole frisur *schnurr* x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 09.04.05, 02:06  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

WoooooooW! Die sind soooo geil! Ich liebe das Pairing!

Die DVD muss ich haben! *sexszene sehen will*

wann kommt die raus?

Lane



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.04.05, 02:36  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine ahnung, aber ich will sie auch sehen!!!!! wenn du die dvd hast und kein wirklich starker brennschutz da is... kannst du mir sie... *räusper*... vielleicht zukommen lassen? *lieb anfrag*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 12:55  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

^______^y ich krieg alles geknackt x3~~ kann ich gerne machen =D



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 23.04.05, 00:38  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ^______^y ich krieg alles geknackt x3~~ kann ich gerne machen =D
Juhuuuuu! Ich auch! *sich gleich hinten anstellt*

Tolla Film! ^^ (
Aber das die mich und Miixl nit ausm Kino rausgeschmissen haben...XD. Wir lautstark als Roxane Alexander und Hepheistion erwischt: "Was hat er was ICH NICHT habe!?" *gröl* XDDD)

HEL LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.04.05, 22:57  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

oh gott, das wäre so genial, wenn du das machen könntest!!! *begeistert grins* *anflausch* sag mir bescheid wenn du es hinbekommst, vielleicht kann ich dir ja dann was anderes schicken? so als tauschgeschäft? *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Letty
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.06.05, 13:03  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich habe mir am Montag Abend auch Alexander angesehen. So ein heißes Pairing wie Alexander und Hephaistion habe ich im Film ja noch nie gesehen!! *lechz* Und wie sie sich am Abend vor der Schlacht ihre Liebe beteuern! So romantisch! Aber ich war auch ein bischen verbittert, weil irgendwie alles gezeigt wird, z.B. sind die Schlachten ja schon ganz schön blutrünstig dargestellt (was ja natürlich in diesem Film nicht fehlen darf) und die Szene zwischen dieser Frau, mit der Alexander seinen Sohn zeugen wollte, wird auch gezeigt. Aber eine Sexszene zwischen unserem Lieblingspairing ist natürlich nicht drin!!!! *Wut schnaub* Muss mich wohl auch auf die Suche nach einer anderen Version machen.
*Schulterzuck* Hattet ihr auch Pippi in den Augen als Hephaistion dahingerafft wird und Alexander so verzweifelt ist? Ach war das traurig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.06.05, 14:08  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

pippi in den augen xDD?? *lol*
ne ich hab geheult wo hephie zu alx meint: du wirst immer meien sonne sein alexander
und ihm dann diesen ring schenkt mit tränen in den augen
kurz nach alex hochzeit war das



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.06.05, 17:46  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich hatte bei beiden szenen tränen in den augen!!! und noch bei einigen mehr!!!!

denn auch wenn ich den film bei den schlachtszenen teilweise recht langatmig fand, es gab so viele schöne szenen zwischen alex und hephaistion... *dahinschmelz*
ich wünschte nur, ich würde endlich die unzensierte version sehen...

ach ja, ich hab nen ordner voll mit fotos von jared leto. hat eine von euch interesse, dass ich ein paar schöne hierrein setze?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 16.06.05, 17:47 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.06.05, 13:55  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ich brauch erstma geld um die dvd zu kaufen xDD

ja klar als hermit jared



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.06.05, 22:30  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

dann augen auf und eimer zum sabbern bereit stellen! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Jared Leto an laterne1.jpg (74 kByte, 640 x 460 Pixel)
speichern

Jared Leto an laterne2.jpg (73 kByte, 359 x 460 Pixel)
speichern

Jared Leto bilderramen.jpg (44 kByte, 262 x 397 Pixel)
speichern

Jared Leto fingernägel.jpg (150 kByte, 800 x 1.194 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jared Leto netzshirt.jpg (98 kByte, 538 x 725 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jared Leto schwarz-weiß.jpg (32 kByte, 350 x 400 Pixel)
speichern

Jared Leto sitzend1.jpg (94 kByte, 640 x 457 Pixel)
speichern

Jared Leto sitzend2.jpg (68 kByte, 358 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.05, 13:06  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

hosa die waldfee *_____* *spucke wegbleibt* xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.06.05, 01:08  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

ja, ne? ...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 19.06.05, 01:08 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.06.05, 23:56  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

hilfe is der geil xDD *wegschleich*
*bilda verschließ*
der brauch nen waffen schein xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.06.05, 16:31  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

das waren die besten... willst du trotzdem noch mehr?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.06.05, 12:39  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

aufjeden fall xDDDD
imemr ehr damit^^
welche bilder würden dich den ma interessieren? x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.06.05, 21:57  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

welche bilder mich interessieren würden? hmm... welche aus dem film, bevorzugt welche aus der ausgeschnittenen szene. *lol*

ja, ich weiß, leicht gesagt und schwer zu bekommen...

mich würden bilder von dem schauspieler des sklaven interessieren, wenn dus chon so fragst. ^^
___________________

so, das waren jetzt alle jared leto bilder, die ich habe.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 23.06.05, 22:11 von chiisu]



Dateianlagen:

Jared Leto auf Karofeldern.jpg (45 kByte, 399 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jared Leto bei Verleihung.jpg (31 kByte, 180 x 250 Pixel)
speichern

Jared Leto im Anzug.jpg (65 kByte, 468 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jared Leto lecker sitzend.jpg (48 kByte, 309 x 300 Pixel)
speichern

Jared Leto mit halblangen Haaren.jpg (32 kByte, 150 x 208 Pixel)
speichern

Jared Leto mit Lederjacke.jpg (40 kByte, 311 x 477 Pixel)
speichern

Jared Leto mit scheelem Blick.jpg (95 kByte, 483 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jared Leto sabber-Blick.jpg (44 kByte, 323 x 400 Pixel)
speichern

Jared Leto schwarz-weiß2.jpg (383 kByte, 1.787 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jared-Leto-mit-Armbändern.jpg (48 kByte, 368 x 691 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.05, 03:19  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film auch genial. Diese Liebesbeziehung ist einfach wunderbar. Teilweiße wirklich etwas zu lang, aber trotzdem ein sher schöner Film.
Ein Freund von mir fand ihn nicht so gut, meinte viel zu viel von Alexanders Schwulheit drin. Naja, er ist einfach zu hetero um das zu mögen (Im gegensatz zu mir^^)

Inzwischen ist die DVD doch draußen, weiß jemand ob diese gewisse Szene mit drauf ist?



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.08.05, 21:52  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab zwar nur den Film an sich(keine Extras) aber reingeschnitten worden ist nichts. Hab aber wie gesagt auch nicht das Original.

Kennt jemand von euch den Film Requiem of a dream? Da spielt Jared Leto eine der Hauptrollen, allerdings ist der Film ziemlich fies(es geht um Drogen und die ganze Sch***)

Und in American Psycho spielt er auch mit, da wird er stilgerecht von Christian Bale mit der Axt zerteilt, auch ziemlich fies(der Junge hat schweinbar ziemlich pech mit seinen Rollen entweder stirbt er oder verliert einen Arm)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 11:25  Betreff: Re: Alexander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Kennt jemand von euch den Film Requiem of a dream? Da spielt Jared Leto eine der Hauptrollen, allerdings ist der Film ziemlich fies(es geht um Drogen und die ganze Sch***)
ne, kenne ich leider nicht.
ist der wirklich gut, oder hast du ihn erwähnt, weil der süße da mitspielt?

    Zitat: Faralda
    Und in American Psycho spielt er auch mit, da wird er stilgerecht von Christian Bale mit der Axt zerteilt, auch ziemlich fies(der Junge hat schweinbar ziemlich pech mit seinen Rollen entweder stirbt er oder verliert einen Arm)
hmm... *nod* unser kleiner hat wirklich zu leiden... er sollte auch mal ne rolle bekommen, bei der er ausnahmsweise am ende unversehrt ist. und lebt, bitte schön.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos