Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 21.01.05, 11:29     Betreff: Re: Alexander

King (Limited Deluxe Edition)
du sagtest die schlachten waren gut gefilmt. ich finde sie bis jetzt ja doch ziemlich unübersichtlich, aber vielleicht sollte ich sie mit einfach nochmals ansehen.
und die filmmusik in den schlachten war einfach nur typisch heroisch. ansonsten fand ich sie gut, ziemlich gut, aber bei den kämpfen... *schauder*

*g* was du da mit angelina jolie sagst, stimmt. sie wirkt wirklich ehr wie eine gelibte als wie eine mutter, ich hab die ganze zeit auf etwas in der art gewartet... *g*

klar, im gegensatz zu troja war der film einfach nur klasse!! zwar waren beide keine schlechten historienfilme, aber in alexander wurden wenigstens die fakten richtig erzählt, nicht wie in troja!!

ich habe - nachdem ich troja mit 'n paar freundinnen gesehen hatte - sie erstmal aufgeklärt, wie es denn wirklich zwischen achilles und patroklos war... *seufz*
jetzt, wo wir auch alexander gesehen haben, haben sie mir endlich geglaubt... *seufz²*

du hast recht, ich musste auch richtig grinsen, als ich daran gedacht habe, dass dieser film troja doch ziemlich widerlegt... *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.353 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos