Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.05.07, 16:54  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt auch die bücher von lynn flewelling gelesen.
allerdings auf englisch. da hieß die buchreihe nightrunners series
  1. luck in the shadows
  2. stalking darkness
  3. traitors moon

ich liebe diese bücher
es sind die mit abstand besten bücher die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lynn flewelling schreibt sowas von genial

seregil und alec sind ja so ein süßes paar *schmacht*
ich fand es am ende des zweiten als sie endlich ein paar wurden soo süß:
(seregil wollte alleine weg, und alec ist ihm gefolgt hat war stinksauer auf ihn und dann haben sie sich ihre liebe gestanden)
micum: i don`t know whether to kiss you or to kick your ass from here to cirna.
seregil: don´t strain your leg on my account, alec has already done both.

die bücher sind einfach genial, ich habe noch nie bücher mit derart genialen charakteren und einer dermaßen spannenden story gelesen. nachdem ich fertig war hätte ich am liebsten wieder von vorn angefangen^^



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.05.07, 21:36  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Also wie... ordentlich Yaoi oder (*schauder*) Hetero-Sex? Nicht, dass ich traumatisiert werde, überlege nämlich, mal nach dem Buch zu schauen.
Ach ja.. XD Da is auch noch ein Schwuler drin, der es nicht einmal schafft nen Kerl zumzukriegen... XD Er ist quasi ein verzweifelter Schwuler.... Und nein, traumatisiert wirst da sicher nicht. Ich übernehme aber die Haftung dennoch nicht. krigst aber ein paar shonen Pics zur entschädigung.... XDDD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 03.11.07, 22:23  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

@Akesato
Jaaa die Schattengilde is super : D
Hab die Bücher zum Glück in unsrer Bibliothek bekommen, zu kaufen kriegt man sie ja nimma >-<"
Alec und Seregil sind so genail xD Vor allem die Szene, wenn sie sich in der Lichterstraße treffen *_____*



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26039707
klickts bitte drauf!!! Ihr helft mir damit =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 16:39  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich hab sie mir auf englisch bestellt, weil ich sie auf deutsch nirgends bekommen hab.
Im Juli 2008 erscheint der 4. Band Ich freu mich schon riesig!!!!1


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.11.07, 11:16  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Wusste gar nicht das es einen 4. Band geben soll Oo
*freudenhüpfer mach* >/////<
Weißt du um was es da geht?



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.11.07, 19:00  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Man erfährt mehr über Seregils Vergangenheit soweit ich weiß. Du kannst bei Livejournal auf der Seite der Autorin (Otterdance) ein paar Auszüge aus dem 4. lesen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.02.08, 19:22  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

..................................

Inhalt: Benjamin verliebt sich bereits mit 8 Jahren in seinen geheimnisvollen Nachbarn. Mit 15 traut er sich endlich den wunderschönen Mann anzusprechen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch Gabriel ist mehr als er zu sein scheint. Was verbergen er und sein ständiger Begleiter Niklas? Schnell wird Benjamin klar, dass er mit dem Feuer spielt. Die Situation eskaliert, Benjamin wird Opfer eines gewaltätigen Übergriffs.
Jahre später begegnet er den Männern wieder. Benjamin hat sich verändert und dieses Mal glaubt er, das Spiel bestimmen zu können. Ein fataler Irrtum …


Der Roman wird in naher Zukunft (die nächsten Tage) beim deadsoft Verlag erscheinen. Man kann ihn dort auch schon vorbestellen, allerdings werde ich zugegebener Zeit den amazon Link hier reinsetzen. Ich dachte, ich mache mal Werbung, weil ich die "Autorin" zufälligerweise etwas besser kenne und es hier ja einige Vampirfreunde gibt. Natürlich gehts auch sehr slashig zu... ^^



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 29.02.08, 21:30 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.02.08, 21:18  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Das Cover sieht ja super aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.02.08, 21:41  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Hat eine Freundin von mir entworfen. Sie studiert Kommunikationsdesign. Sie ist echt spitze, - und der grund warum ich das zeichnen weitgehend aufgegeben habe, nachdem ich gesehen habe, was echtes Talent ist.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.02.08, 00:03  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Oh, wow! Das Cover ist wirklich richtig prima!
Und deine erste Veröffentlichung, oder? Echt toll! Ich drück dir alle Daumen, dass es gut läuft!
Und die Thematik wär genau das richtige für mich, werd es mir bestimmt zulegen (wenn auch nicht sofort, aber da bin ich echt neugierig)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos